Reste-Flockenwindeln

tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 17. 08. 2006, 17:38 in Babyprodukte
Ich hatte mir für den Wochenfluss die 100er-Packung Flockenwindeln von Schlecker besorgt. Davon hab ich knapp die Hälfte verbraucht, der Rest liegt jetzt im Schrank. Hat jemand eine Idee wie man die übrigen verbrauchen könnte? Zum "vererben" hab ich niemanden, leider. Bevor ich sie wegwerfe hat ja vielleicht jemand einen Vorschlag für mich ;-)

lg

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die erste Mens kommt bestimmt ;-) Ok, so stark wie der Wochenfluss ist sie in der Regel dann doch nicht, aber eben doch meist wesentlich stärker als früher. Vielleicht kannst du die Dinger dann doch noch brauchen. Und ansonsten wird sich doch irgendwann jemand zum Vererben finden. Du knüpfst ja jetzt sicher auch neue Kontakte.
  • MajonieMajonie

3,882

im notfall machen die sich noch in der späteren nächtlichen trockenwerdphase deienr maus gut :grin:
  • tortosa01tortosa01

556

Gut, ich lass sie dann einfach mal im schrank liegen bis zur ersten Mens.
    aber eben doch meist wesentlich stärker als früher
    da kann ich mich ja schon fast drauf freuen, bei mir waren die Normal-Tampons immer Verschwendung :biggrin:

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum