Hilfe! Harnweginfektion!

15july15july

148

bearbeitet 17. 08. 2006, 13:18 in Gesundheit und Medizin
Hallo! Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe seit einer Woche probleme beim Wasserlassen und es zieht unten im Bauch. Ich bin gestern zum Urologen und er meint ich habe eine Harnweginfektion und muss ein Antibiotikum nehmen. Dazu meinte er dass es wohl fürs Baby (ich stille) ungefährlich sein soll. Auf dem Beipackzettel steht aber dass es in die Milch übergeht und beim Baby zu Pilzinfektionen führen kann.
Könnte ich auch ohne Antibiotike auskommen? Bin ich hier mit der Frage richtig?

Danke im Voraus!!!

July

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welches Antibiotikum ist das denn? Es gibt jede Menge stillverträgliche Antibiotika. Hier kannst du nachfragen, ob das Mittel ok ist:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17007
  • 15july15july

148

Die Nummer habe ich shcon gesucht :oops:
    Danke danke danke!
    Ja, ich darf es nehmen...Und es ist wohl besser so als unbehandelt zu lassen...
  • VickiVicki

498

Es ist auf jedne Fal besser als es unbehandelt zu lassen!! Damit ist echt nicht zu scherzen. Ich hoffe, das jetzige Antibiotikum hilft Dir!! Ich hatte während meiner Stillzeit auch eine heftige Blasenentzündung (mit 41°C Fieber) und leider hat das erlaubte Antibiotikum nicht angeschlagen :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum