In den Nacken gefahren!!

GabyGaby

515

bearbeitet 19. 08. 2006, 18:16 in Kranke Kinder
Hallo,

gestern abend ist mein Kleiner mal wieder auf dem Sofa rumgehüpft und als er sich vom Stehen aus auf das Sofa hat fallen lassen, so dass er auf seinem Hintern fällt, hat er gleich aufgeschrien. Er hat sich an den Hals gefasst und hat mir gesagt das es weh tut.
Der Kinderarzt meinte am Telefon, wir sollten gleich zu einem Orthopäden der müsse heute noch einrenken.
:shock:
Ich hab als erstes bei meiner Osteopathien angerufen und die hat uns dann auch gleich drangenommen. Er hatte sich 2 Wirbel verschoben.
Nun ist meine eigentliche Frage:

Wie kann ich ihm die Schmerzen noch lindern, natürlich sind die ja auch nicht von heute auf morgen weg. Es ist seitlich die Muskulatur die schmerzt. Gibt da irgendetwas zum einreiben?
Hätte ich doch zu einem Orthopäden gehen sollen?
Er tut mir sooooo leid!!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also jetzt kannst du das erstmal mit wärem versuchen..Rotlicht drauf wenn du hast...sollten die Schmerzen schlimmer werden oder nicht wirklich eine Besserung eintretten..bitte doch noch beim Ortopäden vorbei..aber jetzt erstmal wäre drauf
  • GabyGaby

515

Hallo Anja,

heute geht es ihm wesentlich besser. Wir halten den Nacken warm und ich reibe ihn ab und zu mit Johanniskrautöl ein.
  • AnjaHAnjaH

25,096

na das ist fein... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum