Weightwatcher online?

bearbeitet 19. 08. 2006, 11:32 in Babyprodukte
Hallo,

ich muss irgendwas tun, und hab mitbekommen, das hier einige mit den Weightwatchern gute Erfahrungen gemacht haben.

Leider fehlt mir echt mit den 4 Kids und dem Teilzeitjob die Zeit auch noch zu Treffen zu fahren.

Hat jemand von Euch auch gute erfahrungen mit den Weihtwatchern Online gemacht oder braucht man diese Gruppentrffen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab das mal fuer 3 Monate abonniert gehabt und kam damit eigentlich auch ganz gut klar.
    Wahrscheinlich nimmt man bei den Treffen schneller ab, weil der "Gruppenzwang" zusaetzlich motiviert, aber sowas liegt mir ueberhaupt nicht.

Ich hab dann allerdings mal ausgerechnet, dass es mich wesentlich guenstiger kommt die CD zu kaufen. Die kostet naemlich nur 1x ca. 50,- und das Online Programm hat damals fuer 3 Monate auch fast 50,- gekostet.

Jetzt hab ich wegen der Schwangerschaft erstmal pausiert, aber ich denke so in 2-3 Monaten werde ich dann langsam wieder einsteigen.

LG Claudia
    Ach eine CD gibt es auch? Das hab ich noch gar nicht gesehen...

Wieviel hattest du denn abgenommen?
    Hallo!

Ich habe auch die CD, mache WW zu Hause in Eigenregie. Ich mache es seit Anfang Juli und habe seither schon knapp 8 kg abgenommen. Ich kann das echt empfehlen. Für die Gruppe habe ich 1. keine Zeit und 2. kein Geld. Ich bin in einem anderen Forum, da haben wir "Pfundsweiber" uns zusammengeschlossen als eigene Gruppe. Und das klappt ganz gut. Wir haben dort auch unseren Wiegetag. Und wir motivieren uns gegenseitig.
    Hm.. hab mal geschaut, meint ihr diese CD FlexPoints on CD-ROM?

Die kostet Sonderpreis € 69,-

Drei Monate Online kostet glaub ich ca. 60 EUR jeder weitere Monat 15 EUR.

Was hab ich bei Online zusätzlich, das muss ich ja jden Monat zahlen..
    Ich hab in 4 Monaten ca. 3kg abgenommen. Hab aber gerade am Anfang des oefteren mal ueber die Straenge geschlagen. :oops: ;-)

Ja, genau diese FlexPoints on CD-Rom. Ich hab meine CD damals gebraucht ueber Ebay gekauft, da war sie dann nochmal 20,- billiger.

Beim Online hast du zusaetzlich Zugriff auf das WW Forum, das war mir aber irgendwie gar keine Hilfe.
    Und du kannst halt von jedem Rechner aus auf dein Tagebuch zugreifen. Bei der CD hast du's halt nur auf einem Rechner.
    Dafuer kann man bei der CD mehrere Profile fuer verschiedene Personen anlegen.

Wie gesagt, ich hab fuer mich keinen Vorteil im Online Programm gesehen, sondern eigentlich nur Nachteile bzw. hoehere Kosten...
    claudia_80 schrieb:
    ... Beim Online hast du zusaetzlich Zugriff auf das WW Forum ...

Ins Forum kann man immer, auch ohne WW-Mitglied zu sein. Aber ich gehe da eigentlich nur rein, wenn ich ein Rezept suche.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das online-Programm auch schon gemacht.
    Allerdings ist es halt so, wenn die Motivation nicht stimmt, dann klappt das auch nicht. :oops:

Und wenn man gut motiviert ist, dann reicht sicherlich auch die CD-ROM. Im Online-Programm kannst Du halt online Tagebuch führen, gibst in den Points-Calculator alles ein und kannst es sofort berechnen, kannst durch Stichwortsuche Rezepte finden und findest so gut wie alle Produkte auch per Stichwort.

Allerdings gehen letztere Punkte auch sicherlich mit der CD.

Man hat auch noch einen festen Wiegetag und wird motiviert oder bekommt Tipps und kann auf der Kurve sein Gewicht verfolgen.
    Nimmt man bspw. zu schnell ab, dann wird man gebremst etc. ...

Ich denke mit genug Motivation ist beides gut! :grin:

Ich wünsche Dir viel Motivation und Glück.
    Vielleicht habe ich bald auch wieder genug davon... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum