huhu war heute beim ultraschall screening. Bin jetzt wie immer gesagt in der 23 SSW. Also den umständen nach ist alles in Ordnung.
Vlt habe ich schwangerschafts diabetes.
habe nämlich ne große vorbelastung durch meine familie.
Er meinte deswegen ist der kopf ein wenig größer, was da aber normal ist. Muss jetzt noch mal Zucker- Belastungstest machen (ihhh bähh dieses zeug schmeckt so ecklig). alle 4 spät. 6wochen.
Meine Cousine(19) hat mir heute auch von ihrem SS berichtet. Die erste verlief genauso wie meine. Mit dem Zucker und so. Sie meinte darum wurde ihre 2te SS als Risiko SS gewertet und der 2te junge kam mit kaiserschnitt zur welt. Sie hats mir ganz genau erklärt wie und was da abläuft und wie es ihr danach ging. Also sollte bei mir (was wir nicht hoffen wollen) nen kaiserschnitt gemacht werden müssen, habe ich jetzt nicht mehr so eine große Angst. :cool: Ich meine klar Schmerzen ist normal aber ich hatte voll den horror davor.
Aber schon witzig, eine familie und SS bisher gleich. niedlich. wir wollen jetzt in Kontakt bleiben. Find ich klasse.
der Geburtstermin bleibt auch (+/- 5tage).21:12.2006
was total süss war: baby lag dann mal auf der seite und wir wunderten uns was da vorm mund ist: Es war am schmatzen, das sah aus als ob es uns was sagen wollte. so niedlich *ganz verliebt bin* :razz: :razz:
lg mausi
Kommentare
6,272
Was genau ist jetzt Deine Frage? Oder wolltest Du einfach nur erzählen. ;-)