hallo,bin in der 21 ssw und hatte heute meine vorsorge untersuchung beim fa und da wurde bei mir kadefungin6 verschrieben und nun frage ich mich ob ich das ohne bedenken einfach so nehmen darf?
Ich vermute mal du hast das wegen einer Pilzuinfektion bekommen. Lass das Zeug weg und behandle den Pilz mit Natur pur. Das ist in jedem Fall unschädlich und wirkt meist sogar besser als die Chemie-Keule.
Eine Knoblauch-Zehe mit einem Faden versehen und wie einen Tampon in die Scheide einführen. 6 Stunden da belassen, dann nocheinmal das Ganze mit einer neuen Zehe. Danach mit einen mit Joghurt getränkten Tampon benutzen um das Scheiden-Milieu wieder aufzubauen.
ja ich habe es wegen einem scheidenpilz bekommen,eine hab ich jetzt nun gestern vorm schlafengehn genommen,aber ich würd dann doch lieber auf natur umsteigen wenn das jetzt noch geht?
ja du kannst ruhig umsteigen. Und meld dich ob es geholfen hat. Wenn der Pilz hartnäckig ist muss man das eventuell nochmal wiederholen. Aber in der Regel bekommt man es damit wirklich gut in den Griff.
Soweit ich weiss kann man das Zeug auch während der ss nehmen. Ich hatte ein anderes Pilzmedikament und das durfte ich nehmen. Versuche es auf die "natürliche" Art, sollte das nicht helfen kannst du ja wenn du wegen dem Medikament unsicher bist in dem Embryotoixikologischen zentrum Berlin anrufen.
Ach ja soweit ich mich erinnern kann steht in meinem Beipackzettel nicht in den ersten drei Monaten verwenden und dann noch das es danach genommen werden kann aber die Tabletten sollen ohne Applikator nur von Hand eingeführt werden.
na das machen wir doch gern. und wir freuen uns immer, wenn sich auch mal ein paar Männer hierher verirren. Also bleib ruhig da
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Eine Knoblauch-Zehe mit einem Faden versehen und wie einen Tampon in die Scheide einführen. 6 Stunden da belassen, dann nocheinmal das Ganze mit einer neuen Zehe. Danach mit einen mit Joghurt getränkten Tampon benutzen um das Scheiden-Milieu wieder aufzubauen.
45
27,156
45
1,248
Ach ja soweit ich mich erinnern kann steht in meinem Beipackzettel nicht in den ersten drei Monaten verwenden und dann noch das es danach genommen werden kann aber die Tabletten sollen ohne Applikator nur von Hand eingeführt werden.
46
27,156