hi
und zwar habe ich seit donnerstag komische pickel die aussehen wie mückenstiche, aber mir haben soweit ich weiss keine gestochen, die entwickeln sich auch ganz anders, die ich habe: also einen ganz normale stelle am körper beginnt plötzlich an zu jucken, es entstehen knallrote pickelchen, die aber nich anschellen oder so und nach einigen std bilden sich weisse erhebungen. ich habe diese seit donnerstag seitdem ich wieder arbeite.(in einem Wursthaus).
hat es vlt mit der SS zu tun und ich habe wieder eine allegie dazubekommen?
ich habe mal bei den gesundheitsfragen alles überflogen und fand nix was so ist. weiss auch nicht was ich da für cremes anwenden kann. ich sehe aus, mittlerweile 6 stellen am körper und drei davon sieht man auch:am finger,am arm und am hals...es juckt wirklich fürchterlich...
vlt kennt das jmd und kann mir sagen ob man normal hausmittel dagegen anwenden kann oder ob mir da ein hautarzt besser helfen kann.
lg mausi
Kommentare
6,187
lass dir eine diagnose sagen und dann können wir ja immer noch gucken, ob der arzt dir was gescheites aufgeschreiben hat oder ob es ein hausmittelchen dagegen gibt. ;-)
44
danke sehr....
lg mausi