allergie?

bearbeitet 22. 08. 2006, 12:48 in Gesundheit und Medizin
hi

und zwar habe ich seit donnerstag komische pickel die aussehen wie mückenstiche, aber mir haben soweit ich weiss keine gestochen, die entwickeln sich auch ganz anders, die ich habe: also einen ganz normale stelle am körper beginnt plötzlich an zu jucken, es entstehen knallrote pickelchen, die aber nich anschellen oder so und nach einigen std bilden sich weisse erhebungen. ich habe diese seit donnerstag seitdem ich wieder arbeite.(in einem Wursthaus).

hat es vlt mit der SS zu tun und ich habe wieder eine allegie dazubekommen?

ich habe mal bei den gesundheitsfragen alles überflogen und fand nix was so ist. weiss auch nicht was ich da für cremes anwenden kann. ich sehe aus, mittlerweile 6 stellen am körper und drei davon sieht man auch:am finger,am arm und am hals...es juckt wirklich fürchterlich...

vlt kennt das jmd und kann mir sagen ob man normal hausmittel dagegen anwenden kann oder ob mir da ein hautarzt besser helfen kann.

lg mausi

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    geh zum Hautarzt, ich glaub, der sollte sich das mal angucken, wenn es so stark juckt, bevor du da allerlei mittelchen draufschmierst. ;-)

lass dir eine diagnose sagen und dann können wir ja immer noch gucken, ob der arzt dir was gescheites aufgeschreiben hat oder ob es ein hausmittelchen dagegen gibt. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also die pickel kommen jetzt nicht mehr. das was noch da ist juckt auch nicht mehr.puhh iss auch besser so ;)
    danke sehr....

lg mausi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum