War jetzt bei der U5 mit Amy. Erst erzählte die Ärztin mit dicken backen: " OH - über 1 Kg zugenommen......., dann schaut sie auf ihren Rechner und meint ganz entsetzt: "Sie stillen immer noch voll?! So geht das nicht. Sie müssen zu füttern, sonst lernt es ihr Kind nie.....!"
Ja, ja, dann wieder der Psalm über die Flour Tabletten, die ich ihr nicht gebe, meinerseits der zarte Hinweis auf die zahnärztliche Vereinigung....Bla Bla.
Ich weiß das Amy Brei signalisiert, aber jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub und sie wird satt und wenn wir wiederkommen stehen die Pastenake und Kürbis Gläschen schon bereit. Habe ich der kinderärztin aber nicht gesagt. Habe auf Stur geschaltet und auf die Weltgesundheitsorganisation verwiesen.Suche mir jetzt eine Neue oder einen Neuen!!!!!!!!!
Hat sie mir von einer Mutti erzählt die ein Jahr voll gestillt und nur Probleme hat, ich hätte mir mal die Adresse geben lassen sollen.
Werden Kinderärzte denn nicht weiter geschult? Gott sei dank, habe ich durch das Forum ein dickes Fell und mein Mann war auch dabei und er meinte hinter her, für Amy nur das Beste MUMI!!!!!
Kommentare
3,882
ja, das zeigen uns ganz deutlich die vielen 50jährigen die noch an mutters busen hängen :twisted:
ich finde e sgut so wie du es vorhast, lass dich nicht beirren ;-)
27,156
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einem anderen Arzt!
2,288
wenn du magst kann ich dir meine kia praxis empfehlen, ich weiß nur nicht mehr wo du genau in berlin wohnst
1,282
auch noch ein kleiner Trost von hier, mir ging es genauso. Wir haben inzwischen den 4. Arzt beim Wickel, bisher sind wir mit der sehr zufrieden. Hoffe das bleibt auch so.
Gruß
3,507
1,202
235
Aber 100km zum alten zu fahren sind einfach zu weit ;-)
1,202
Ich bin begeistert. Die Frau strahlt ein Ruhe aus und spricht ganz ruhig und leise. Sie hat mich super beraten, findet es auch gut das ich noch stille, empfielt aber auch die Beikost, aber in einer ganz anderen Art und Weise. Sie drängt sie mir nicht auf. Jetz wo Amy krank ist, sagt sie, soll ich auf Beikost erstmal verzichten.
Sie scheint auch Ahnung von Babys zu haben. Schon wie sie Amy hoch genommen hat, war sehr aussagekräftig.
151
hallo!
welche habt ihr denn? und bei welcher ärztin seid ihr denn gewesen? ich bin ja immer mal wieder auf der suche...
1,202