Schub mit 15mt?

scallyscally

287

bearbeitet 2. 06. 2004, 21:57 in Kleinkinder
habe die suchmaschine betätigt-leider nix gefunden ;-)
unser sohn ist 15mt alt und im moment sehr quängelig.kann fast nicht allein spielen(was er sonst immer tat)jammert und schreit einfach viel rum.er ist auch mehr müde als sonst.könnte es ein schub sein?hab keine ahnung in welchen alter die schube sind :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...hab keine ahnung in welchen alter die schube sind :???: ...

ich kann dir das buch Ohje, ich wachse! empfehlen :!:
  • scallyscally

287

bei dem buch stehen aber nur die ersten 14mt :?: mein sohn ist ja über 15mt alt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :roll: ich hab mir jetzt von Largo das Buch Babyjahre geholt.
    Das ist auch ganz gut.. leider bin ich aber erst am Anfang und kann dir auch noch nicht genau sagen.. ob die kleinen mit 15 oder mehr Monaten grad ein Schub durchmachen.
    ABer da mir das Buch praktisch wie als Fortsetzung von Oje, ich wachse empfohlen wurde.. Hab ich es mir grad auch erst geholt.

LG Hummel mit 17 Monate alter Tochter und Baby inside
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Scally,

Florian ist jetzt auch 15 Monate alt (geb. am 24.02.03) und ich kann bei ihm nix in der Richtung fest stellen. Ich habe aber die Schübe bei ihm noch nie sehr gemerkt.
    Was sich bei Florian grad geändert hat, ist, dass er nun ein totaler Kuscheltiger ist. War er vorher nie. Jetzt kommt er tagsüber oft und will mal für ein paar Sekunden kuscheln und haut dann wieder ab.

Das Oje, ich wachse Buch hab ich auch nicht mehr, eben weil es ja nicht so lange ging. Es stand aber drin am Ende, dass auch später noch Schübe kommen... Na ja, vielleicht sind die unregelmäßiger.

Wie gehts ihm denn jetzt? Ist er noch so schräg drauf?

Liebe Grüße
    Mandy
  • MimiMimi

1,643

es wird um die 69. und 75. Woche ein Schub voraussichtlich kommen. Aber schon die letzten Schübe des ersten Jahres wurden ja zeitlich flexibler eingeschätzt - wohl weil sie alle Individuen sind. 13 Wochen sind ja aber 3 Monate und so könnte es sich gut um e inen Schub handeln...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum