Hallo
seit gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel eine empfindliche Stelle. So bald ich rankomme tut dies richtig weh und unsern Krümel hab ich das letzte mal vorgestern Abend gespürt.
Ich nehme nun schon 2 Magnesiumkapseln da ich ja schon seit Montag krank geschrieben bin, da ich ständige Unterleibskrämpfe hatte und teilweise noch habe(genau da wo ich das baby immer sonst spüre).
Schadet denn das nicht dem Baby wenn ich genau da verkrampfe wo es liegt?
LG Claudia
Kommentare
59,500
57
ich bin heute 20+4
LG Claudia
38,644
57
Danke für die Antwort.
Ich hab unsern Krümel meist Abends gespürt bzw. wenn ich mich am Tag mal hin legte doch das letzte mal war es Vorgestern Abend.
Selbst als ich heute ganz entspannt in der Wanne lag tat sich absolut garnichts außer das ich so ein Ziehen in der linken Seite hatte aber mehr in den Rücken rein. Nach der Wanne zog allerdings nix mehr.
Ist es normal das man das baby mal für ein paar Tage nicht spürt?, kenne das von Marie nur in den letzten Wochen und in der Wanne war sie immer sehr aktiv.
LG Claudia
38,644
7,772
3,093
sofern es das Erste ist :!:
Alles andere sind Ausnahmen :!:
Je mehr Du Dich drauf versteifst, desto schlimmer wirds, bzw. umso weniger spürst du das Kind :???:
Außerdem bewegen sich viele Babys weniger wenn sie wieder einen Wachstumsschub haben :!: