Hallo!
Also ich hatte ja schon mal erwähnt das ich nur gelbes Licht hatte. Ich habe am 13/14.8 meinen ES gehat den ich sehr heftig gemerkt habe. Und drei Tage danach zeigte der Comp grün! Aber beim Eisprung ist die Themp doch am höchsten oder? weil der Wert bis zum ES auch darunter lag, jetzt nach denm ES aber höher ist wie vor dem ES! Ich werd daraus noch nicht ganz schlau!
lG
Kommentare
38,644
45
27,156
38,644
45
6,272
Wenn nach einigen Tagen die Temperatur wieder sinkt ist das ok. Wenn sie gleich danach wieder sinkt wirst Du vermutlich gelbes Licht haben oder immer noch rotes, weil dann kein Eisprung war.
Wenn die Temperatur über 18 Tage immer höher klettert, leuchten alle drei Lämpchen, dann hast Du vermutlich das Kondom vergessen und bist schwanger.
:biggrin: Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?
45
Also es ist jetzt eine Woche her und sie ist von ES am 13/14 von 35,95 bis heute auf 36,15 gestiegen und ich bekomm seit dem 18.8 grünes Licht! Ich habe den Tag vorher GV gehabt! Ich habe vor 5 Wochen erst das Implanon rausnehmen lassen!
6,272
45
45
6,272
45
6,272
Wolltest Du eigentlich ein Baby?
ich hab den LC nämlich gezielt für den Babywunsch eingesetzt beim dritten Kind.
45
6,272
45
6,272
Ich weiß nicht, wie hoch deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und in wiefern sich ein befruchtetes Ei einnisten könnte. Feststellen kannst Du das, wie üblich, wenn die Menstruation ausbleibt.
Hast Du die Gebrauchsanleitung nicht gelesen?
45
45
6,272