hallo,
wenn ich unsere Kleine (fast 8 Monate) z. B. aus dem Laufstall hebe und ihr dazu unter die Arme greife, höre ich oft ein leises Knacken ihrer Knochen aus der Rückengegend. Ist das normal, oder greife ich sie falsch?
Eigentlich habe ich sie immer so hochgenommen und bisher war mir nichts daran aufgefallen.
Sie zieht sich auch schon an allem hoch, kniet freihändig und fängt an zu sitzen. Die ersten Krabbelversuche unternimmt sie auch schon.
Manchmal, wenn sie sich meine Hände nimmt, um sich hochzuziehen, habe ich dieses Knochenknacken auch schon gehört, kann aber nicht sagen, ob das aus dem Rücken kam.
Kommentare
4,530
Und soviel mir bekannt ist das bei anderen Kindern auch und völlig normal so.
852
63
Der KA sagte das die Knochen (Gelenke) noch nicht fest in z.B. den Gelenkpfannen sitzen und somit ziemlich beweglich sind.
Also keine Sorge.
Gruß, Dirk
2,340
Hab das Gefühl, dass das in der Schulter knackt, wenn ich sie unter den Armen packe (sie scheint es nicht zu stören, ich lauf jedesmal Amok, weil ich denke , ich mach mein Kind kaputt und bin zu blöd es anzufassen).
Entweder fass ich sie jetzt weiter unten an am Brustkorb, oder halt gar nicht mehr so. Ich dachte irgendwie, dass sie jetzt zu schwer wäre um sie so zu packen :oops: