Schwanger oder nicht??????

bearbeitet 22. 08. 2006, 21:47 in Kinderwunsch
Hallo weiß nicht ob mein Körper spinnt habe am 11.07.06 das letzte mal vier Tage meine Regel gehabt ( Zyklus 29 T) hatte am 24 und 26.07.06 Gv ohne verhütung meine regel hätte ich also am 08.08.06 bekommen müssen da ich aber inige anzeichen hatte das ich schwanger wäre(Brust schmerzen Tempi erhöht schlecht müüüüde den ganzen tag rückenschmerzen und ein ziehen in der leiste und in den oberschenckel)habe ich am 10.08 einen test um 16 Uhr gemacht der neg war habe dann am 12.08. am nachmittag eine blutung bekommen nicht sehr stark und nur bis sonntag abend hatte dann am 15.08. Gv wo ich hinterher beim abwischen wieder etwas blut dabei war habe dann am 16.08. noch mal einen Test gemacht wieder am nachmittag war auch neg. nun meine Frage kann es sein das die Test zu früh waren habe seid zwei tagen wieder mehr bauchschmerzen als wenn meine Regel schon wieder kommtund Brustschmerzen werden mehr bin heute nacht davon wach geworden Tempi immer noch oben was soll ichmachen warten bis zum 10.09 da wäre meine regel wieder dran??? Danke

Kommentare

• lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich würde abwarten, gegebenenfalls mal zwischendrin mit Morgenurin testen.
    Woher beziehst du deine SS-Tests? Ich hab schon mal gehört, dass es bei Internetanbietern (ebay oder so) manchmal Probleme gibt damit.

An sich ist es so, wenn du tatsächlich zwei Tage überfällig bist, müsste man im Falle der SS positiv testen können. Nur weisst du nicht, ob sich im vorigen Zyklus nicht am Ende der Eisprung/die Befruchtung ein bissel verschoben hat etc.

Noch etwas, der HCG-Gehalt (wird im Falle einer SS beim Test nachgewiesen) im Urin ist frühmorgens höher, also lieber am Morgen gleich nach dem Aufstehen etwas vom Mittelstrahlurin verwenden für den Test.

Ich fürchte nur, du wirst abwarten müssen, was sich da noch tut. Das ganze kann einfach eine verzögerte Blutung gewesen sein.
    Hattest du zuvor immer streng regelmäßige Zyklen? Gibt es irgendeinen Grund, der deinen Zyklus durcheinandergebracht haben könnte?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die letzten 4 jahre war es immer am 28 oder 29 tag einen Grund für gibt es nicht hatte nich mhr stress wie sonst ich weiß auch nicht was sonst für einen grund das sonst sein soll????ß DaNKE :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich hätten die Tests schon positiv anzeigen müssen, schließlich waren die nach Ausbleiben der Regel durchgeführt worden.
    Letztendliche Sicherheit wird Dir entweder die nächste ausbleibende Regel geben oder ein Besuch beim Frauenarzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum