verträgt keine kartoffeln

bearbeitet 22. 08. 2006, 15:54 in Ernährung
Ich kann es selbst kaum glauben, aber jette verträgt offensichtlich keine kartoffeln :shock: .

Gestern hatte ich es mal wieder mit kart.brei versucht, und prompt beim nächsten schlafen hat sie alles wieder erbrochen. So war das schon 2x. Sie ißt davon auch immer nicht so viel, scheinbar weiß sie schon, daß ihr das nicht bekommt.

Ich hatte meist mit bio-kart. gekocht, die sind auch eher fest, aber daran kann´s doch eigentlich nicht liegen? Denn die einzige kart., die mal drin geblieben ist, war eine total mehlige im restaurant.

Komisch, oder? Ob sich das wieder "verwächst"?

katrin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    war denn sonst noch irgendwas an den Kartoffeln dran? Oder war das wirklich Kartoffel pur?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten da schon alle möglichen varianten: kartoffeln pur, mit gemüse, gestern richtig kart.brei mit milch+muskat - immer der gleiche effekt :roll:

katrin
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist ja echt merkwürdig. Du könntest es natürlich mal mit einer anderen Kartoffelsorte probieren. Ansonsten würde ich es jetzt einfach so hinnehmen und eben ab und an mal anbieten. Sowas kann sich sicher auch noch verwachsen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum