Kennt jemand die Preschoolians? Oder welche Puschen / Schuhe

bearbeitet 25. 08. 2006, 19:54 in Babyprodukte
Hi,
so langsam kommt unser keliner Mann ja in das "will überall hochziehen und stehen Alter" und ich mache mir Gedanken, ihm Krabbelpuschen zu kaufen (haben zu Hause Fliesen und Steinboden, wird langsam auch mit Socken etwas kühl...). Kennt jemand von Euch die Cover my feet von Preschoolians und kann mir sagen, wie die sind? Oder welche Krabbelpuschen und / oder Schuhe benutzt Ihr?

LG, Suse + Henrik (*23.10.2005)

Kommentare

• LilyLily

524

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Maras erste Puschen waren von Deichmann (Bama für Kids), danach bestellte ich welche im Internet bei "Mopus". Mittlerweile trägt sie ihr drittes Paar von Mopus, ich finde die sehr gut.
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

wir lieben die Krabbelpuschen von der Fa. Pantolinos, bestelle ich auch immer per Internet.

Kira hat inzwischen das 5. Paar und in der nächsten Größe stehen auch schon welche im Schrank.

Sind nicht ganz billig, aber dafür qualitativ super. Ich hatte aus Geiz mal welche von Playshoes gekauft, die waren der letzte Schrott und haben die aktuelle Schuhgröße nicht überstanden. Die Pantolinos bekommt dagegen immer noch eine Freundin für ihre Tochter und selbst wenn ihr die nicht mehr passen, sind die mit Sicherheit noch mind. für ein 3. Kind in Ordnung.

Eine andere Firma (glaub Ondolino oder so) hatten wir auch mal, das Leder ist aber auch total dünn und als erstes riss gleich der Gummifaden.

Ich bin der Fa. Pantolinos jetzt treu und mache keine Experimente mehr.

Gruß
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DIE Krabbelpuschen von Preschollians kenn ich nicht, aber Jannis trägt seit er Laufen kann die normalen Preschoolians. Die kann ich wärmstens empfehlen!
  • ShikokuShikoku

305

cook-a-doodle schrieb:
    DIE Krabbelpuschen von Preschollians kenn ich nicht, aber Jannis trägt seit er Laufen kann die normalen Preschoolians. Die kann ich wärmstens empfehlen!

Krabbelpuschen hatte ich auch nicht von Preschoolians, aber die Schuhe (IWB-Reihe). Und wie auch cook-a-doodle finde ich sie genial. Ich kaufe nur noch die.
  • JoellaJoella

2,666

Ich hab mir gerade mal die Seite von den Preschoolians angeschaut.
    Wie funktioneirt denn das mit dem Ausmessen der Größe? Die ahben das zwar ein Formular dafür aber ehrlich gesagt akpier ich das nciht so ganz?
    Wie macht ihr das, wenn ihr diese Schuhe bestellt? Habt ihr immer die richtige Größe bekommen?
    Eigentlich wollte ich aj in ein SChuhgeschäft gehen und mich da beraten lassen. Wir ahben in der NÄhe ein schönes Kinderschuhgeschäft. Aber die führen das nciht, bzw. stheen nciht auf der Händlerliste. Bekomme ich diese Schuhe wirklich nur über's Internet?
  • DeannaDeanna

1,641

Als Krabbelpuschen oder eben für hier zu Hause trägt Flo shooshoos.
    Im Internet direkt bestellt, wesentlich günsitger als hier in Deutschland Anna und Paul oder so.
  • ShikokuShikoku

305

Joella schrieb:
    Ich hab mir gerade mal die Seite von den Preschoolians angeschaut.
    Wie funktioneirt denn das mit dem Ausmessen der Größe? Die ahben das zwar ein Formular dafür aber ehrlich gesagt akpier ich das nciht so ganz?
    Wie macht ihr das, wenn ihr diese Schuhe bestellt? Habt ihr immer die richtige Größe bekommen?
    Bekomme ich diese Schuhe wirklich nur über's Internet?

Hallo,

ich hab bei liebeskind aus Österreich eine Messlatte angefordert. Die habe ich kostenlos und auch versandkostenfrei erhalten. Da ist auch eine genaue Mess-Anleitung dabei. Und damit bin ich prima zurecht gekommen, ist wirklich fast idiotensicher und die daraufhin bestellten Schuhe haben auch optimal gepasst.

Ich hab zwischenzeitlich zwei solcher Messlatten und Anleitungen. Wenn Du willst, sende ich Dir eine.

Ja, leider gibt es diese Schuhe hier noch nicht bei Händlern, aber da ich wirklich von der Qualität begeistert bin, bestelle ich sie im Internet.

Wenn ein bestellter Schuh tatsächlich nicht passen sollte, bekommst Du ihn auch umgetauscht.
  • JoellaJoella

2,666

Wenn ein bestellter Schuh tatsächlich nicht passen sollte, bekommst Du ihn auch umgetauscht.

Das ist gut zu wissen.
    Danke für dein Angebot für die Messlatte. Ich würde es gerne wahrnehmen. Ich schick dir eine PN.
    Vielen Dank für die Antworten! Die Meßlatte hatte ich schon bestellt und gestern bekommen (kostenlos und versandfrei...), dann werde ich heute noch mal messen (gestrige Messung ergab Größe 20) und die Puschen bestellen.

LG, Suse + Henrik (*23.10.2005)
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

wo bestellt Ihr die Schuhe? Ich hab jetzt beim schnellen Suchen nur einen AT-Shop gefunden und da wären mir die Versandkosten zu hoch.

Und günstig finde ich die Krabbelpuschen da auch nicht gerade. Da kommen mich meine Pantolinos billiger und die haben auch nicht so hohe Versandkosten. :traurig04:. Schön sind sie, aber für ein Paar um die 30 Euro (mit Versand) finde ich ziemlich happig. Ich zahl so um die 20-25 Euro für ein Paar.

Gruß
    luxor schrieb:
    Hallo,

wo bestellt Ihr die Schuhe? Ich hab jetzt beim schnellen Suchen nur einen AT-Shop gefunden und da wären mir die Versandkosten zu hoch.

Bei Babygerecht.de gibt's die auch! Versandkosten sind da etwa die Hälfte.Kleiner Nachteil ist die geringere Auswahl, die Dame hat nicht so viele Schuhe auf Lager. Man kann aber andere Modell mit 4 Wochen Wartezeit bestellen.
  • ShikokuShikoku

305

Joella schrieb:

Das ist gut zu wissen.
    Danke für dein Angebot für die Messlatte. Ich würde es gerne wahrnehmen. Ich schick dir eine PN.

Ist unterwegs zu Dir ;-)
  • ShikokuShikoku

305

Ich hab meine aus dem österreichischen Shop "Liebeskind".

Aber ich hab auch erst die Lauflernschuhe (I walk Barefoot) dort gekauft.
  • JoellaJoella

2,666

Joella hat folgendes geschrieben:
    Zitat:

Das ist gut zu wissen.

Ist unterwegs zu Dir

Dankeschön :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum