Hallo!
Felix hat noch sehr kleine Füsse (Gr. 17 :shock: ) und er fängt langsam an zu laufen. Welche Schuhe sind denn dafür geeignet? Die mit harter Sohle und Einlage der Fussform entsprechend oder ganz einfache Lederschuhe mit weicher Ledersohle? Im Internet findet man halt beide Modelle als Lauflernschuhe angeboten. Normale Schuhe in Gr. 17 sind nähmlich sehr schwer zu finden...
Kommentare
27,156
719
für drinnen braucht man gar keine festen schuhe, da reichen stoppersocken oder ben krabbelpuschen.
331
2,666
2,953
Schuhe bekommt er nur an, wenn er draussen läuft, also wenn ich ihn aus dem KiWa rauslasse.
Wir benutzen draussen Sandalen mit weicher Sohle.
359
1,641
Hatten uns mit ein paar Müttern zusammengetan und dann waren die Versandkosten ratzfatz wieder raus.
Und die Qualität is super!
Da wir überall Laminat haben, hatte ich zunächst auch Sorge wegen Rutschen.. is aber nicht so.
Und die ShooShoos lies er eher an als ABS-Socken. :roll:
1,660
Die finde ich auch am besten. Aber eben nur bei gutem Wetter.
1,641
Bei uns hier hab ich keine ShooShoos gesehen. Eben nur Anna und Paul und wie sie alle heißen...
Darf ich fragen zu welchem Preis die im Babymarkt stehen?
7,740
Wir waren total zufrieden mit den Schuhen und jetzt warten sie darauf, dass das nächste Kind sie trägt
3,151
719
1,660
1,641
Gut, denke mal, dass Köln da mehr Auswahl hat als hier.
Sieht man ja schon am Babymarkt in Frechen, wo wir unseren KiWa gekauft haben... hier hätten wir nie aus so vielen Modellen wählen können...
1,660
1,641
Aber Danke für die Info!
2,322
Ich suche nämlich händeringend welche, da Lukas wederBock auf Hausschuhe hat, noch seine ABS-Socken anlässt, bzw, er die Dinger ständig auf halb 8 hängen hat :roll:
3,151
1,799
Die gibt es bei uns im Globus-Markt.
3,873
Diese Hüttenschuhe gibt es mit Gummisohle, Ledersohle und Stoffsohle mit Noppen.
820
Bei KiK habe ich mal so Hüttenschuhe gekauft, in einem Strumpfladen ABS-Socken von Falke (CatsPads heißen die glaube ich) und die letzteren sidn echt prima: schön warm, antirutsch und sie rutschen auch nicht dauernd auf halb acht wie die Hüttenschuhe.
Echte Lauflernschuhe gans bei uns auch erst, als Jan selbständig und draußen lief, die waren dann bei Reno gekauft und von Bama (bei Reno deswegen, weil mir diese Echtgrößen-Auszeichnung wichtig war und ist)