Hallo!
Ich weiß schon, der Zwerg bestimmt, wann er auf die Welt kommen will ;-)
Aber trotzdem hab ich mir mal Gedanken gemacht... Kann es sein, dass die Babys von kleinen, schmalen Frauen eher dazu tendieren, etwas früher zu kommen? Und die Babys von größeren Frauen dann ein bisschen später?
Denn ich merke, es wird langsam eng in meinem Bauch... Bin jetzt in der 35 SSW und der Kleine kickt mich gegen die Rippen wie wild. Ich denke halt, bei mir ist einfach nicht so viel Platz...
Kann man da eine pauschale Aussage treffen oder liege ich total falsch mit meiner Vermutung?
Kommentare
3,093
Man kann in keinster Weise irgendwas pauschalisieren was mit Geburtstermin zu tun hat ;-)
Da war der Wunsch die Mutter des Gedanken, was :biggrin:
59,500
Stimmt, du hast recht... der Wunsch war Mutter des Gedanken.
Durchschaut! :engel03:
3,093
Aber Conor war ja ein artiges Tierchen und hat sich 1 Tag nach ET auf den Weg gemacht und war dann 2 Tage nach ET da.
Ich wünsch dir viiiiieeel Glück :razz:
59,500
So eine Geburt wie deine würd ich auch gerne haben :razz: .
Mal abwarten... na ihr werdet es alle irgendwann erfahren!
2,173
Meine Mutter (knappe 1,60m) hat alle fünf Kinder zwischen 1 und 10 Tage nach ET bekommen.
Gruß,
Cosima
1,868
187
Ich muss leider auch gegen diese Mutmaßung sprechen. Bin ebenfalls 1,60m groß und hab Kleidergröße 34. Und: ich kann heute noch immer ins Forum schreiben ;-)
Mal schaun, wie langs noch dauern wird, ich hoff mein "Tierchen" ist auch so artig wie das von Yasmin
59,500
Hatte es ja wie gesagt schon fast vermutet.
Wäre aber eine interessante Theorie gewesen, finde ich ;-)