Hallöle,
es wir ja viel über Dammmassage geschrieben, dass man die wohl einige Wochen vor der Geburt machen soll, um so einen Dammriss oder -schnitt eventuell zu vermeiden. Nun habe ich in einem anderen Forum etwas von "epino" gelesen. (einfach mal in die Suchmaschine eingeben, da Links hier ja erst genehmigt werden müssen, kann ich den jetzt hier nicht reinstellen) Habe mir die HP auch schon angesehen, incl. dem Produkt. Kennt das jemand? Hat jemand damit Erfahrung?
Grüßlies
Sandra
Kommentare
38,644
Das Gerät ist das Überflüssigste was es gibt. Spar Dir das viele Geld.
569
Damit koenne man sich eine wunderbare Beckenbodenschwaeche antrainieren und sie hatte auch schon eine handvoll Frauen die dank dem Ding schon vor der Geburt Dammverletzungen hatten.
38,644
Ich bin auch schon vom Justitar "gemahnt" worden, warte aber schon lange auf die angekündigten Konsequenzen.:roll:
Auf deren Seite wird ihr Studie vorgestellt. Mit 80 Teilnehmerinnen...hahaha, aber davon sind nicht einmal 50 übrig geblieben, und das ist eine Frechheit.
Außerdem kann man wohl kaum Beckenböden wirklich vergleichen. Die sehen nur für Männer alle gleich aus :razz: .
Macht lieber Beckenbodengymnastik
http://www.hebamme4u.net/beckenboden.html
und Massage.
59,500
Grüßle
38,644
59,500
Grüßlies
Sandra
235
Mein Kommentar brachte lautes Gelächter als ich meinte im Sexshop seien solch Teile billiger zu bekommen :biggrin:
59,500
Grüßlies
Sandra
569
59,500
Grüßlies
Sandra
235
Grins....hab mal eben gegoogelt...also im shop zwischen 16 und 40€ :biggrin:
vielleicht nicht so stark aufpumpbar, aber immerhin einen Durchmesser von bis zu 10cm.......was mag das dann im Umfang sein? *grübel*
Naja, nachdem bei mir schon mal 36cm Kopf durch sind ohne zu reißen mach ich mir da mal keine Gedanken ob ich sowas brauchen könnte ;-)
3,009
235
Auch wenn ich diese Teile für völligen Schwachsinn halte!
Dann doch lieber eine Dammmassage mit ins Liebesspiel eingebracht ;-)