Newbie Meggie

meggiemeggie

110

bearbeitet 23. 08. 2006, 12:19 in Kurzvorstellungen
Jetzt möchte ich mich auch noch vorstellen.

Auch wenn noch nicht alles 100%ig ideal ist, ich lebe und arbeite noch in Hamburg mein Partner lebt in der Nähe von Freiburg, haben wir vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und lassen den Nachwuchs auf uns zukommen. Durch die Fernbeziehung ist es natürlich nicht möglich, immer zur "richtigen Zeit" zusammen zu sein ;-) aber irgendwann wird es schon klappen... und wenn es erst dann ist, wenn wir zusammenleben. Zur Zeit bin ich noch recht entspannt. Ovulationstests wurden bisher nicht gekauft.

Kinder habe ich bisher keine, weder der richtige Mann noch die richtige Zeit waren bisher gegeben, aber jetzt langsam fängt die Uhr an zu ticken und auch der Mann, dessen Kind(er) ich haben möchte, ist gefunden. :grin:

Viele liebe Grüße, ich hoffe, wir sehen uns jetzt häufiger!!
Meggie

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Meggie,

herzliche Willkommen hier im Forum!
    Schau Dich in Ruhe um, es gibt viel zu lesen! :biggrin:
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, dann herzlich willkommen und viel Glück bei eurem Vorhaben! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum