hallo ihr lieben
in wie weit kann man in der stillzeit diät halten???
ich möchte abnehmen da ich mich mit 20kg übergewicht einfach nicht mehr wohl fühle und sehr unzufrieden mit mir selber bin
deswegen wollte ich fragen worauf ich in der stillzeit achten muß wenn ich abnehmen will?
oder ob es besser wäre es in der stillzeit ganz zu lassen was ich allerdings nicht so toll finden würde da ich vor habe laaange zu stillen
über antworten und vorschläge würde ich mich sehr freuen
lg july
Kommentare
93
Ich denke, Du wirst durch das Stillen so und so abnehmen und wenn Du dazu noch soooo lange stillen möchtest... dann passt das doch. Man sagt doch: "stillen zehrt"!
LG, Viola
574
Das man durchs Stillen abnimmt, stimmt nicht in jedem Fall. Ich kenne einige Mamas (mich eingeschlossen), bei denen das so gar nicht der Fall war.
173
ganz im gegenteil ich nehme zu weil ich den ganzen tag am essen nin weil ich wirklich hunger habe ich versuche nun schon das süße wegzulassen und mir dafür ne möhre zu knabbern
tja ich habe mir fast gedacht das diät nicht angesagt ist
naja dann muß ich mich durch die stillzeit "rollen" ;-)
lg july
27,156
173
es wäre lieb wenn der link nochmal neu gemacht werden würde denn interesieren würde es mich schon
lg july
ps:w.watcher hab ich auch schon dran gedacht aber leider stehen wir finianziel nicht so gut da so das also nichts übrig bleibt von dem was wir haben und somit hat sich das erledigt
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=
Wenn du dir nicht leisten kannst zu den WW-Treffen zu gehen, dann besorg dir vielleicht mal ein paar Informationen und Unterlagen über das Programm. Dann kannst du es auf eigene Faust versuchen.
235
Meine Ma hat sich einfach im WW Forum angemeldet. Das kostet nichts, bringt aber jede Menge Infos. Vielleicht hilft das ja schon mal?
574
173
das werd ich gleich mal machen und schauen was es bringt
und bei dem abnehmvorhaben der leute hier im forum werd ich mich mal durchlesen und anschließen
danke
lg july