Bin sooooo stolz auf Max und mich!

quandelequandele

1,868

bearbeitet 13. 05. 2004, 13:42 in Stillen
Muß ich doch gerade mal loswerden - wir haben gerade die zweite Mahlzeit ohne Stillhütchen und ohne Gebrüll hinter uns!!! Und nun liegt er hier schlummernd in meinen Armen :grin: Ist das schön!!!!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gratuliere :applause:
    dein kleiner weiß auch wie er sich am muttertag zu benehmen hat ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klasse :!:
  • dorifranzdorifranz

360

:laola01: :laola01: :laola01:

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was das bedeutet. Ich gratuliere von ganzem Herzen!
  • NikNik

825

Hallo Esther,

ich wünsche Euch noch mehr solcher schönen Erfahrungen :smile: und gratuliere zu dem Erfolg (auch ich habe diese Erfahrung gemacht).
  • YasminYasmin

3,093

Und wie läuft es jetzt ohne Hütchen???
  • quandelequandele

1,868

Mal so, mal so... je ausgeruhter ich und Max sind, desto besser geht es. Nachts hab ich zur Zeit ohne Hütchen noch keine Chance, tagsüber schon. Aber ich denke mit der entsprechenden Geduld wird das auch noch. Zumindest zeigt es ja, dass er sowohl mit als auch ohne trinken kann. Ist halt nur blöd, wenn er so müde ist und erstmal ausgiebig die Brustwarze "abschlabbert", dann läuft sie und im nassen Zustand bekommt er sie nicht gepackt.

Wir arbeiten dran!!!
  • MephMeph

1,248

Hi, ging mir auch einige Zeit so. Aber bei mir war eigentlich der entscheidende Faktor ich. Wie du sagtest je entspannter desto besser ging es. Als ich nicht mehr so "verbissen" versucht habe ohne Stillhütchen zu stillen ging es ohne Probleme. Es kommt alles mit der Zeit. Mittlerweile sind wir ein "eingespieltes" Team. Jetzt kann ich sogar laufen mit Kind an der Brust (was ich nicht gerne mache - nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden). Du wirst sehen je mehr Zeit ihr beiden miteinander habt desto besser wird es funktionieren. Viel Glück dabei
  • quandelequandele

1,868

Ich denke auch - es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Max gibt sich echt alle Mühe. Und genug bekommt er offensichtlich auch - meine Hebi war heute wieder da und er hat in 2 Tagen 100g zugenommen :shock: Naja, dafür hatten wir nachts auch quasi "dauerstillen" - aber von nix kommt nix!
  • Janina1Janina1

1,145

Super! :applause:
  • quandelequandele

1,868

Oh Mann, der will wirklich groß und stark werden. Gestern Abend war wiedre eine Runde dauerstillen angesagt (und er nuckelt nicht nur). Irgendwann hab ich getreikt (aua!) und Papa musste ihn tüddeln. Er ist dann irgendwann, nach endlosen Schreitiraden eingeschlafen. Heute nacht hat er dann auch "nur" zweimal (also alle 3 Stunden) was haben wollen, heute früh hab ich abgepumpt (eine Ruhepause brauchen meine Brustwarzen dringend) und er hat locker die 130 ml weggekippt :shock: Jetzt ist Ruhe :grin::grin::grin: und ich trinke Stilltee um das Angebot vielleicht etwas flotter anzupassen... Aber es hat weiterhin ohne Hütchen geklappt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum