Hab mal ne frage an euch...wir hatten zwischen der 4-6 Woche einen sehr heftigen schub- also lara war sehr unruhig- nur bei mir an der Brust und die schien wiklich leer zu sein- ich weiß das das nicht geht- ..war wie schon oft beschrieben sehr zermürbend und anstrengend...jetzt fürchte ich den nächsten-
Müssen diese Schübe denn immer gleich schrecklich sein...wie sind eure erfahrungen- bei uns gibt es momentan immer mal so ein paar stunden wo wir ( ich und papa ) glauben jetzt gehts wieder los aber dann wirds wieder besser. vieleicht wird es ja nie wieder so schlimm und sie steigert ihre trinkmenge peu a peu...Lara ist jetzt 10 Wochen alt ( geb. am 10.06. ) Das Buch oje ich wachse hab ich hier - aber ehrlich gesagt bekomme ich da immer mehr angst- schub zwischen 8-10Woche, 11-13 Woche...ahhhhhhh
Mich würden eure erfahrunen interessieren-und hoffentlich beruhigen- ich stille übrigends voll!
LG Moni
Kommentare
537
Das wichtigste ist, dass Du ruhig bleibst. Denk gar nicht an den Nächsten Schub. Entweder er kommt oder eben nicht. Keine Angst, Du wirst jetzt nicht alle zwei Wochen so leiden.
1,525
Den 12 Wochen Schub haben wir kaum gemerkt.
Es ist wichtig zu wissen, dass es so etwas gibt. Das es normal ist und einen Sinn hat wenn die kleinen so durch den Wind sind.
Aber denke nicht zu sehr an die kommenden Schübe - sonst werden sie zur selbst erfüllenden Prophezeihung ;-)
173
und seit dem haben wir nix mehr gemerckt wo ich sargen würde das ist jetzt wieder ein schub
in das buch oje ich wachse schau ich auch nur rein wenn ich gar nicht weiter weiß und denke ok das könnte einer sein
lg july
93
Kann deshalb Deine Ängste verstehen. Mir graut es auch schon vor dem nächsten Schub, der ja bald kommen wird :shock:
Hoffentlich habt ihr recht und es sind nicht alle Schübe gleich heftig!!!
LG, Viola