... ich an Verhütung nehmen soll.
Als ich kurz nach dem Wochenfluss meine Tage bekam, hab ich mir gleich notgedrungenermaßen wieder die Pille geholt... weils für mich einfach derzeit das billigsten an Verhütungsmittel ist.
Aber jetzt im dritten Zyklus fängt das gleiche spiel von vorne an :roll: ... ich bin einfach zu vergesslich für das Teil. Das war auch der Grund warum ich mir vor Kylian damals die Spirale einsetzen liess.
Es war für mich bis jetzt das einzige Verhütungsmittel, mit dem ich super klarkam- weil ich logischerweise nicht dran denken musste ;-)
Aber jetzt :?: in unserer finanziell sehr misslichen Lage ist die Spirale mir einfach von der Anschaffung her zu teuer (hab nicht soviel Geld auf einmal), die Pille für meine Dusseligkeit zu unsicher und zudem hab ich durch die wahrscheinlich unter anderem auch keine Lust mehr, vor der Dreimonatsspritze sowie dem Stäbchen, das mir unter anderem auch zu teuer ist, hab ich durch Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nen Horror...
Was bleibt noch... der Ring... 40€??? Ich weiss nicht... es ist halt momentan wirklich sehr, sehr knapp... wenn dieses bescheuerte Geld nicht wär :???: ... ich glaub ich werd einfach nochmal schwanger ;-) *Spaß*
Hat irgendjemand noch nen Tip für mich???
*ratlos bin*
Kommentare
59,500
3,093
Ist zwar damit teurer als die Pille, aber auf lange Sicht gesehen.....
7,364
Ich glaub ich muss mich da mal durchlesen. Bisher hatte es mich nicht wirklich interessiert, weil ich ja, seit ich hier bin nicht wirklich an Verhütung denken musste :lachen06:
Danke ihr zwei