Mülleimer

ShikokuShikoku

305

bearbeitet 24. 08. 2006, 13:17 in Babyprodukte
Hallo,

Anja räumt mit Vorliebe den Mülleimer in der Küche aus. Und manchesmal bin ich nicht rechtzeitig zur Stelle bzw. ist es langsam nervig, ihr da ständig hinterher rennen zu müssen.

Alternative 1: Türgitter an der Küche (wir haben keine Türen in unserer Wohnung). Eher ungern, weil ich ja auch ständig zur Küche rein und raus muss und oft eben meine Hände beladen sind.

Alternative 2: Mülleimer, den ein Kind nicht einfach aufmachen kann. <- Aber kennt jemand so einen ?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm habt ihr einen Dreheimer hinter einer Tür?
  • HjördisHjördis

2,857

Unsere Mülleimer stehen unter der Spüle im Schrank. Zusammen mit ner Kindersicherung für Schränke dürfte das Problem doch gelöst sein, oder?
  • ShikokuShikoku

305

Hallo,

wir haben so einen großen Tret-Eimer, der unter der Arbeitsplatte steht (da ist kein Schrank wg. Heizung).

Aber unter der Spüle ist tatsächlich Platz, da standen bis vor Kurzem die Reinigungsmittel, die ich eben auch aus Sicherheitsgründen im Flur im Wandschrank ganz nach oben geräumt hab.

Aber für unter die Spüle muss ich erst nen neuen Eimer besorgen, der da rein passt. Nunja, aber die Idee ist gut .... tja, auf so etwas "einfaches" wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen :grin:
  • SteffijSteffij

194

Hallo,

da wir auch keine Türen haben, haben wir ein Türgitter angebracht. Leni krabbelt zwar noch nicht, aber so kann ich mich schon einmal dran gewöhnen, es wirklich immer zu zumachen. Und ich muss sagen, schlecht ist es nicht. Es ist gar nicht so umständlich wie ich dachte und so kann ich mit ruhigem Gewissen die Kleine bald krabbeln lassen, denn es ist ja nicht nur der Mülleimer sondern auch der Herd und die Konserven vor denen ich sie damit "schützen" kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum