Hallo,
es ist wahrscheinlich eine blöde Frage: ich will jetzt die Babysachen, die wir bereits bekommen habe einmal durchwaschen und da denke ich jetzt darüber nach welche Temperaturen wohl am sinnvollsten sind.
Nur um den Staub rauszuspülen, werden 40 Grad wohl reichen, aber wie ist das später, wenn man ständig "vollgesch..." Body´s und ähnliches wäscht. Muss man da mindestens 60 Grad nehmen?
Wie macht Ihr das?
Gruß
Fanny
Kommentare
59,500
Also ich wasche die Kindersachen einfach immer so wie es auf dem Etikett steht und ohne Weichspüler.....
Bei meinen Kindern hatte ich zum Glück noch nie vollgesch...... Bodies - kommt ja ne Windel drunter :biggrin: - aber wenn die doch mal vollgepinkelt sind können sie ja meist problemlos bei 60 Grad gewaschen werden.....
Gruss
Mari :bounce02:
1,375
Meine Maus hatte beim zahnen oft dünnen Stuhl u. der ist bei der Windel gezielt vorbei. :???:
Ein anderer Tipp sind vielleicht dunkle Farben beim Body auswählen - aber wer will das schon. :oops: :biggrin:
1,641
Wie in nem anderen Thread schon mal erwähnt kommt beim Waschen bei mir immer ne kleine Menge Oxi-Pulver dazu.
Und hartnäckige Flecken werden vorher mit Oxi-Spray eingesprüht.
Bin bis jetzt eigentlich jeden Fleck losgeworden...
256
1,148