$&0!?§$ Nachbarn!!!!!!!!!!!! *grrrrr!!!!!*

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 26. 08. 2006, 15:37 in Plauderecke
Oh Mann!!! Ich bin so wütend, dass ich Schweißausbrüche hab hier! :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Im Stockwerk über uns, allerdings auf der anderen Seite, wohnt ein älteres Ehepaar.
Sie ist anscheinend krank, ziemlich abgemagert aber immer noch und auch schon immer eine "Schlawwergosch" wie man bei uns sagt. Ein Keif- und Lästerweib wie es im Buche steht!!!!!
Er ist ein Klotz, hat ständig einen roten Kopf, wenn er Abends mit dem Auto heimkommt kann man seine Birne im Dunkeln leuchten sehen....und den Alkohol riechen. :roll:

Am Anfang hab ich mich ab und zu mit ihr unterhalten, sie war sogar in unserer Wohnung, als wir neu eingezogen sind.
Irgendwann hat er dann Th. ziemlich schroff angesprochen, dass der doch den Keller zu putzen hat und er dass nicht mehr mitmacht wie früher bei meinem Cousin. (Der wohnte vorher in unserer Wohnung und die Omas in unserem Block haben dem "Bub" das putzen "erlassen" Kann ich ja aber nix dafür!

Thorsten ist bei uns auch für das Kellerputzen zuständig und hat es immer gemacht!
Ein paar Monate später hatten wir dann nen Zettel an unserer Eingangstür Kleben: Keller putzen!!!
Ok, das haben wir noch einigermaßen mit Humor genommen. Haben den Zettel aufgehoben und 8 woche später, als wir wieder dran waren, den Zettel selbst an unsere Tür gehängt. So als Zeichen: Wir wissen, wann wir dran sind und müssen nicht erinnert werden.

Heute, war nach ca. 2 Jahren schon wieder ein Zettel drin!
Ich bin so sauer!!!!
Hab den zettel jetzt an unseren Briefkasten geklebt und draufgeschrieben: Der Absender kann uns gerne persönlich ansprechen. Wir putzen den Keller übrigens immer!!!!

Es ärgert mich! Was soll das denn?
Diese alte Lästerbacke mit ihrem blöden Typ!
Muss die ihre Unzufriedenheit an uns auslassen? echt, mit der redest Du kurz und 10 Minuten später weiß das Dorf, was Du gesagt hast und noch ein bisschen mehr...... :twisted:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• JessyJessy

270

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

na da würde ich mich auch aufregen. Was fällt dem ein?

Wieso bestimmt er wann ihr den Keller zu putzen habt? Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Schreib doch einfach ein Zettel zurück, auf den Du Dich bedankst für den Hinweis, Euch aber sehr wohl bekannt ist, dass der Keller geputzt werden muss und dass es ja wohl auch stets erledigt wird, und häng ihn in den Hausflur. Aber letztendlich sind diese Menschen eh nicht belehrbar.

Bei uns wohnen 7 Parteien und jeder muss alle 7 Wochen den kompletten Hausflur putzen. Aber wir dürfen uns das glücklicherweise aussuchen, wann in der Woche, in der wir dran sind, geputzt wird.

Wir haben über uns auch so welche - Rentner. Er trampelt den ganzen Tag durch die Wohnung, sie gießt Blumenwasser auf unsere Wäsche und auf uns!! und dann beschweren sie sich, wenn wir Bilder aufhängen. Ich warte ja nur darauf, dass sie irgendwann mal etwas wegen Finn sagen (schreien, lautes Erzählen, Quieken etc.). :flaming01:

So ist das, wenn man Nachbarn hat.
    Vielleicht sollten wir in ein einsames Einfamilienhaus ziehen :biggrin:

LG
  • pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten, als wir noch im Mehrfamilienhaus gewohnt haben, auch ständig Streit wegen putzen.
    Unsere Nachbarin hat fast nie geputzt, sich aber immer im Plan eingetragen und wir, die nach ihr dran waren, hatten den doppelten Dreck.
    Aber wehe, wir haben es mal vergessen, dann wurde gleich ein große Ausrufezeichen auf den Plan gemalt. :twisted:

Nach einiger Zeit haben wir uns erfolgreich angewöhnt, das Theater zu ignorieren, weil es sich nicht lohnt, sich wegen so einem Sch... die Laune verderben zu lassen.
    Das würde ich dir auch empfehlen, ändern kannst du diese Leute wohl eh nicht. :grin:

Liebe Grüße
    Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum