da ich woanders nichts gefunden habe öffne ich was neues,falls es dazu schon was gab SORRY!
also meine freundin ist im 4.monat schwanger und wir schlafen zwischendurch auch miteinander und verhüten dennoch mit kondom!nun zu meiner frage irgendwann fragte meine freundin warum verhüten wir eigentlich ich kann doch gar nicht "schwangerer" werden!
ich hab darauf geantwortet sicher ist sicher,nicht das was passiert!
kann theoretisch was negatives fürs kind passieren?
würd mich freuen wenn ihr mir und meiner freundin dabei helfen würdet!
!!!DANKE!!!
Kommentare
4,118
Ihr könntet natürlich Geschlechtskrankheiten übertragen, von HIV bis Pilze, das ganze Programm. Aber offensichtlich habt ihr ja eh schon ungeschützt Verkehr gehabt, und wenn es da keine Anhaltspunkte gibt, ist Verhütung in der SS schon ziemlich überflüssig.
Der einzige Einfluss, den das Sperma aufs Kind hat, ist fast immer recht irrelevant. Sperma enthält geringe Mengen Prostagladine (oder so, bin grad zu faul, die richtige Schreibweise noch mal nachzusehen), das sind Hormone, die in höherer Konzentration auch zur Geburtseinleitung eingesetzt werden. Wenn deine Freundin vorzeitige Wehen hätte, wäre es ratsam, Kondome zu benützen, wenn alles normal läuft, ist es wurscht. Und wenn das Kind dann irgendwann auf sich warten lässt, kann es sogar ganz hilfreich sein, ohne Kondome miteinander zu schlafen und die Sache etwas anzuschubsen. ;-)
27,156