Hallo bin neu hier.

bearbeitet 27. 08. 2006, 20:30 in Kinderwunsch
Hallo.
Ich bin Sandra und 23 Jahre alt. Mein Schatz ist 24. Sind im September 1 Jahr verheiratet und wünschen uns nun ein kleinen Hosenmatz. Bin im 3. ÜZ.
Habe 6 Jahre lang die Pille genommen und mein Zyklus ist seit dem Absetzen überraschend regelmäßig.
Trotzdem habe ich immer diese dummen Gedanken ob es wirklich klappen wird. Nun ja freue mich hier mich ein bisschen austauschen zu dürfen.

LG Sandra

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sandra,
    na sicher wird das klappen. Warum sollte es denn nicht? Viel Spaß beim Üben ;-)

viele Grüße

Eowyn
  • meggiemeggie

110

Hallo Sandra,

das wird bestimmt klappen! Ihr seid doch im besten Alter ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Meggie
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Eben. :cool:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Aber ich kenne das - obwohl ich satte 28 war und altersmäßig eigentlich längst überfällig für ein Kind, konnte ich mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, schwanger zu sein. Auch heute denke ich an die Schangerschaft zurück und stelle fest, ich hatte damals keine Ahnung, was das eigentlich heißt. Ich drück euch die Daumen - das kann schneller gehen, als man denkt ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Jenny, es ist nicht so, was wir das nicht kennen würden ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Dass IHR das kennt, ist mir klar. Aber Sandra vermutlich nicht. ;-) Wenn man schwanger ist oder gern sein möchte, hat man ja anfangs oft ganz verklärte Vorstellungen...
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Tja, also ich kann dazu nur sagen, beim ersten wollte ich auch gerne ein Kind. Aber als ich dann überfällig war, war ich auf einmal unsicher. Als dann beim FA feststand, dass ich nicht schwanger bin, war die Unsicherheit weg, die Enttäuschung groß - und ich im nächsten Zyklus schwanger. ;-)

LG
    Petra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum