Welche Pre?

KatieKatie

3,507

bearbeitet 29. 08. 2006, 22:44 in Ernährung
Wenn ich künfig abends Milchbrei gebe, will ich den mit Pre anrühren. Nachdem ich noch nie Fertigmilch gekauft habe, stehe ich irgendwie ratlos vor dem Regal :roll: Welche Sorte nehme ich denn? Schmecken die alle gleich?

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob sie alle gleich schmecken, das weiß ich nicht. Es gibt schon Unterschiede, so viel man mir erzählt hat.

Ansonsten ist es egal, welche Pre Du nimmst.
    Wir hatten Aptamil - würde ich aber nicht empfehlen, da es mit Abstand die teurste Pre ist. MAximilian hatte sie damals ärgerlicherweise im KH bekommen und ich habe sie dann später auch gekauft. Das war eigentlich Blödsinn, aber ich bin ja lernfähig. :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Wir haben die Pre von Milasan, andere hatten wir nie. Rike mag sie (ich find sie auch angenehm) und sie ist wesentlich günstiger als andere ....
  • wudwudwudwud

2,744

Wir haben die Pre von Beba.
    Die heißt Beba Start Pre.
    Ist zwar auch etwas hochpreisiger, aber wir sind damit zufrieden.
  • AnnalisaAnnalisa

674

Wir hatten und haben die Pre von Hipp und sind ebenfalls segr zufrieden. Greta scheint sie zu schmecken.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Du kannst dich frei entscheiden. Teuer heist nicht immer besser. Wir hatten auch eine von den billigeren Sorten. Aber as Angebot ist wirklich ganz schön unübersichtlich georden.

Lieber Gruß
    Caro
  • KatieKatie

3,507

Dankeschöööön! Ich bin ein Mensch, der sich SEHR schwer entscheiden kann, und jetzt dachte ich, ich nehme mal die Sorte, die bei den ganzen Antworten hier doppelt vorkommt ;-) Hm tja, war wohl nix... muss ich doch selber denken :???: Aber schon mal gut zu wissen, dass es eigentlich egal ist, was man nimmt. Danke euch!
  • luxorluxor

1,282

@Katie: noch eine kleine Entscheidungshilfe: Ökotest hat die Premilchen neulich getestet (oder war es Warentest?), Fazit: Alle getesteten Milchen waren gleich gut, egal wie teuer oder billig.

Und da ich auch gerne spare (somit hast Du zumindest eine Doppelnennung :biggrin: ): Wir nehmen die Milasan Pre. Die ist am günstigsten.

Gruß
  • EmmaleinEmmalein

954

Somit gibt es zwei Stimmen für Milasan Pre ;-) ;-) ;-)
  • stromerstromer

727

Wir hatten auch immer die Milasan Pre und waren total zufrieden damit.

Nur mittlerweile ist es hier vorbei mit Pre - Meine Maus ist ja schon soooooo groß.....
  • KatieKatie

3,507

Und was habe ich heute gekauft (bevor ich eure heutigen Antworten gelesen habe)? Milasan! ;-) Das war die einzige, die es in einer Dose gab (dazu sogar in einer schönen!), und das gab den Ausschlag - neben dem günstigen Preis natürlich :biggrin:
  • CosimaCosima

2,173

milasan ! milasan ! milasan ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

die dosen kann man echt gut auch anderweitig verwenden... ;-)

gruß,
    cosima
  • EmmaleinEmmalein

954

Sammeln tu ich die Dosen auch, aber ne Idee für die Verwendung hab ich momentan noch nicht, macht doch mal Vorschläge ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir sammeln Kleingeld darin und haben so ein schönes Taschengeld für den Urlaub.
    Meine Tochter hat ihren Haarschmuck darin.

Lieber Gruß
    Caro
  • maxi37maxi37

5,192

Wir nehmen auch die Pre von Milasan. ;-)
  • CosimaCosima

2,173

mein mann nimmt sie als zuckerdose
    und ich habe auch eine als art spardose....
  • KatieKatie

3,507

Ich bin so ein Dosensammler, mein Mann auch - und dann stehen die Dose rum :roll: Vorrangig nehme ich welche als Stifte- und Pinselhalter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum