Wenn ich künfig abends Milchbrei gebe, will ich den mit Pre anrühren. Nachdem ich noch nie Fertigmilch gekauft habe, stehe ich irgendwie ratlos vor dem Regal :roll: Welche Sorte nehme ich denn? Schmecken die alle gleich?
Ob sie alle gleich schmecken, das weiß ich nicht. Es gibt schon Unterschiede, so viel man mir erzählt hat.
Ansonsten ist es egal, welche Pre Du nimmst.
Wir hatten Aptamil - würde ich aber nicht empfehlen, da es mit Abstand die teurste Pre ist. MAximilian hatte sie damals ärgerlicherweise im KH bekommen und ich habe sie dann später auch gekauft. Das war eigentlich Blödsinn, aber ich bin ja lernfähig. :biggrin:
Du kannst dich frei entscheiden. Teuer heist nicht immer besser. Wir hatten auch eine von den billigeren Sorten. Aber as Angebot ist wirklich ganz schön unübersichtlich georden.
Dankeschöööön! Ich bin ein Mensch, der sich SEHR schwer entscheiden kann, und jetzt dachte ich, ich nehme mal die Sorte, die bei den ganzen Antworten hier doppelt vorkommt ;-) Hm tja, war wohl nix... muss ich doch selber denken :???: Aber schon mal gut zu wissen, dass es eigentlich egal ist, was man nimmt. Danke euch!
@Katie: noch eine kleine Entscheidungshilfe: Ökotest hat die Premilchen neulich getestet (oder war es Warentest?), Fazit: Alle getesteten Milchen waren gleich gut, egal wie teuer oder billig.
Und da ich auch gerne spare (somit hast Du zumindest eine Doppelnennung :biggrin: ): Wir nehmen die Milasan Pre. Die ist am günstigsten.
Und was habe ich heute gekauft (bevor ich eure heutigen Antworten gelesen habe)? Milasan! ;-) Das war die einzige, die es in einer Dose gab (dazu sogar in einer schönen!), und das gab den Ausschlag - neben dem günstigen Preis natürlich :biggrin:
Ich bin so ein Dosensammler, mein Mann auch - und dann stehen die Dose rum :roll: Vorrangig nehme ich welche als Stifte- und Pinselhalter.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,530
Ansonsten ist es egal, welche Pre Du nimmst.
Wir hatten Aptamil - würde ich aber nicht empfehlen, da es mit Abstand die teurste Pre ist. MAximilian hatte sie damals ärgerlicherweise im KH bekommen und ich habe sie dann später auch gekauft. Das war eigentlich Blödsinn, aber ich bin ja lernfähig. :biggrin:
954
2,744
Die heißt Beba Start Pre.
Ist zwar auch etwas hochpreisiger, aber wir sind damit zufrieden.
674
20,547
Lieber Gruß
Caro
3,507
1,282
Und da ich auch gerne spare (somit hast Du zumindest eine Doppelnennung :biggrin: ): Wir nehmen die Milasan Pre. Die ist am günstigsten.
Gruß
954
727
Nur mittlerweile ist es hier vorbei mit Pre - Meine Maus ist ja schon soooooo groß.....
3,507
2,173
die dosen kann man echt gut auch anderweitig verwenden... ;-)
gruß,
cosima
954
20,547
Meine Tochter hat ihren Haarschmuck darin.
Lieber Gruß
Caro
5,192
2,173
und ich habe auch eine als art spardose....
3,507