Blase kommt raus???

finefine

572

bearbeitet 6. 09. 2006, 19:08 in Gesundheit und Medizin
Hallo

also ich hab ja eh die Gebärmuttersenkung,so nun hab ich seit einer Woche einen dickeren Hügel am Scheideneingang :oops: mein Freund hatte es endeckt und meinte es wären die Lympfknoten.Ich hab jetzt noch einen Pilz bekommen den ich nicht weg bekomme von aussen das juckt halt furchbar obwohl ich creme ect. sooooooo nun hab ich eben in den Spiegel geschaut und echt am Scheideneingang oder ausgang lol ist so was rosanes und wenn ich nur huste oder minimal drücke wölbt sich das raus.Ich denk es ist die Blase und hab nun echt angst.Aber ich weiß ich bekomme erst frühestens in 3-4 monaten einen Termin beim FA was kann das alles sein??

edit: ich hab jetzt mal durch die suche geschlagen aber nur gefunden für Pilz in der Vagina nicht so was man manchen kann wenn er außen ist*grübbel

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso bekommst du erst so spät einen Termin? Wenn du etwas akutes hast geh hin, die müssen dich dran nehmen. und es wird doch auch mehr als einen Arzt bei euch geben.

Hast du den Pilz schon mit Knoblauch bekämpft? Das hilft in der Regel besser als die Cremes.
  • finefine

572

Hallo

na du ...ja es mit Knoblauch gemacht ab an den Faden und rein ;-) aber es ist ja von außen das es furchbar juckt und ich kann mir ja nicht ne Knoblauchzehe zichen die Schammlippen stecken*lool was für ne vorstellung.. also creme ich da.Und zum Thema FA,ne es gibt nicht nur einen wir haben mehrer nur ich hab kein Auto bin nun alleinerziehen und Tochter ist nun ein schulkind ich weiß nicht wie ich alles wenn geregelt bekommen soll wenn ein FA eine std. weg ist von mir .......und mein FA klar der nimmt mich aber mit WIRKLICH 4 std. warte zeit und ja da muß ich wieder die große abholen....
  • stella_azurstella_azur

3,009

das kann doch nie die blase sein, am scheideneingang. du meinst doch nicht den harnröhrenausgang, oder?

mal sehen was marlies schreibt, aber dort, wo der knoblauch hinkommt, ist doch keine blase. da kommt der muttermund, der gebärmutterhals und die gebärmutter.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das ist ein Gebärmuttervorfall aufgrund eines zu schwachen BEckenbodens...

Dsa gehört schnellstens behandelt..bitte geh am Montag sofort zum Gyn..

Harnblase befindet sich wo anders. ;-)
  • finefine

572

klasse :shock: und nu bekomme totale panik!!!
  • stella_azurstella_azur

3,009

na besser panik als nicht erkannt!
  • finefine

572

hm und was hat das für auswirkungen ect
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich hab mal gegoogelt. gib doch mal "Gebärmuttervorfall" bei google ein und gleich der erste link beschreibt alles genau.
  • finefine

572

Hallo

ja gegoogelt hab ich nuun auch aber wirklich beruhigt bin ich nicht.Hab nun angst das man mir meine Gebärmutter raus nimmt oder wie auch immer.Gott wie soll ich das den alles schaffen...hmm ich glaub ich wandere mal am besten in den Kummerkasten :sad:
  • EowynEowyn

27,156

Na nun mach mal langsam. Es muss ja gar nicht so schlimm sein. Lass am Montag den Arzt schauen und male dir bis dahin nicht gleich die schlimmsten Szenarien aus.
  • finefine

572

@eowyn

ja so bin ich nun mal*leider ;-) aber ich werd es ja hören ich werd euch auf jedenfall bescheid geben
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Machst Du keine Gymnastik, oder hast welche gemacht? Damit kann man viel erreichen. Man muss nur konsequent sein und es wirklich durchziehen.
    Auch jetzt noch mit KG, man muss nicht gleich operieren.
  • finefine

572

Hallo

@marlies

ich hätte gemacht es war doch nur so....31.okt. endbunden bis dec. dann Probs wochenfluß ect. dann auschabung von Dec-Feb. ging es mir doch mieß und dann Intensiv mit Beidseitiger Lungenembolie
    ich hatte nur 2 mal rückbildungsgy....danach ging es mir doch nicht mehr gut :cry: ....das schlimme ist auch ...ich wollte später noch 1 kind ...ich hab angst das ich das alles vergessen kann*schnief
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja aber jetzt kannst Du doch was machen. Guck mal hier

Damit kann man sofort anfangen!!

http://www.hebamme4u.net/beckenboden.html
  • stella_azurstella_azur

3,009

was ist bei der untersuchung herausgekommen?
  • finefine

572

Hallo

@stella

ich war am montag beim FA also es ist alles beim alten muß mich wohl wieder reingesteigert haben.....die senkung ist nach wie vor da aber nicht schlimmer geworden*klopf auf holz
    und ich soll den bauch anziehen wenn ich treppe steige lol ich wohne im 3 stock ohne mann und aufzug und jason wiegt sooo viel lol...naja auf jedenfall weißt du dann bescheid ;-)
  • finefine

572

Hallo

ich wieder ich hoffe es ließt noch jemand ich hab mich zwar durchgesucht aber nichts richtiges gefunden....ich hatte letztens noch beim doc ne entzündung wo ich da war wegen der sache mit der blase....so nun hab ich seit heute aufeinmal wieder ein jucken von außen :oops: ok ich hab gedacht nein nicht schon wieder und hab die zäpfchen genommen (inimur) weil ich dachte es wäre ein rückfall...so nun wird es aber immer schlimmer inerhalb von 6 std. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..ich versuch es ...es ist vorallen am scheideneingang da wo die kinder rauskommen lol...es ist so ein komischer schmerz so als ob man sex machen würde wenn man trocken ist :oops: so dieses pochen danach es tut echt weh....ich versteh das nicht....ich war gestern noch beim fa wegen meiner hormonstörung...so nun hab ich halt den schmerz der auch beim gehen übels ist und ich hab auch immer noch eine schwellung an der linke seite am scheideneingang aber meine fa sieht da nichts...ich hab eben geschaut und auch gefühlt ob von innen was ist und seit dem ist der schmerz halt schlimmer*grml ist das ein Pilz??Wenn ja so hatte ich das noch nicht...? Ich bin echt überfragt und nochmal zum FA lol das geht niciht....
  • EowynEowyn

27,156

fine schrieb:
    Ich bin echt überfragt und nochmal zum FA lol das geht niciht....
    Wieso geht das nicht? Wenn es ein Pilz ist kannst du ihn mit Knoblauch behandeln. Aber dazu müsste man eben wissen, was es denn nun ist. aus der Ferne können wir das nicht sagen ;-)
  • finefine

572

ja sowas hab ich mir fast auch gedacht*grml....
    ne mit FA mein ich halt...termine erst frühestens ab mitte dez. so nun war ich schon 2 mal auserhalb da,und warte zeiten sind halt bis 4 std. und ich hab ja die kids und britney kurz schule ect.
  • EowynEowyn

27,156

na aber bis Dezember kann das nicht warten :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

dann wechsel den Gyn..der wird doch ne offene Stprechstunde haben..
    und wenn die soo schlecht organisiert sind..würde ich wechseln.
  • finefine

572

Hallo

ja ich will wechseln aber ob ihr es glaubt oder nicht es sind 5 FÄ hier in Dins. und die haben alle aufnahme stop :shock: ich hab mir echt einen abtel. und der 5 ist im Urlaub da muß ich noch warten und ansonsten kann ich nirgens anders
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum