Kennt jemand Physiogel????

bearbeitet 9. 01. 2007, 00:35 in Gesundheit und Medizin
Es wurde von Ökotest als sehr gut bewertet, besonders für die Hautpflege bei Neurodermitis. Kennt dieses Produkt jemand und kann es viel. empfehlen?

Danke schonmal, Gruß Marry

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    welches von denen meinst du genau?
    Die haben eine ganze Produktpalette. ;-)

Ich benutze die eine creme von denen als Pflegecreme. Sie heißt nur "Creme", es gibt noch eine AI-Creme, die auch mein hautarzt für caius empfohlen hat. Wir haben sie noch nicht ausprobiert, weil wir mit unseren produkten gut hinkommen und die selber kaufen müssten.

Ich fidne die Produkte gut, sie gelten als sehr gut verträglich und ich habe keine probleme damit, obwohl ich sonst sehr viele Probleme habe.

Allerdings ist es nur eine pflegecreme, sei heilt keine neuro....sie verbessert, wenn überhaupt, nur den feuchtigkeitsgehalt der haut, und nicht bei extrem trockener haut, denke ich mir.
  • CerylysCerylys

504

Ich hatte eine Probe der Physiogel AI-Creme: Als Pflege für nicht zu trockene Haut mit Sicherheit zu empfehlen, aber der Preis haut einen aus den Socken - 50 ml kosten um 19 €! :shock:

Da bleibe ich auch lieber bei dem was ich verschrieben bekomme ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben die Physiogel Creme. Sie hat eine Zeit lang geholfen, dann wurde es wieder schlimmer. Wenn wir sie eine Weile weggelassen haben, hat sie dann nach einiger Zeit wieder geholfen. Das war aber immer nur von kurzer Dauer.

Im Moment sind wir bei MegaMin Puder und reinem Aloe Vera Gel, beides kombiniert und nicht zu regelmäßig angewendet geht bei uns sehr gut.
  • kati25kati25

19

wir nehmen nur Bepanthen und zwar die ganz normal, wirkt Wunder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum