Heiser normal?

magnolimagnoli

471

bearbeitet 28. 08. 2006, 09:24 in Kranke Kinder
Mein Sohn ist seit ca. 3 Tagen leicht heiser gewesen sonst ging es ihm gut. Heute ist er noch viel heiserer krächzt richtig und dazu kommt Schnupfen und niesen die ganze Zeit. Jetzt meinte meine Mutter, dass das heiser sein nicht normal ist, stimmt das? Muss ich damit zum Arzt?

Lieben Dank :knutsch01:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er wird ne saftige Sommergrippe mti HAlsschmerzne und Heiserkeit haben..wenn es morgen nicht besser ist würde ich mal nachschauen lassen. ;-)
  • magnolimagnoli

471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke dir! Heute ist er zwar immernoch heiser aber es hört sich schon besser an, also wieder nach meinem Kind ;-) . Vorher kam er mir richtig fremd vor von der Stimme her.Die Nacht ging auch einigermaßen...ich denke es wird besser. Kann man irgendwas machen gegen das heiser sein? Und ist es schlimm wenn man da nicht gleich zum Arzt geht? Was kann da passieren?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum