malzbier und kaffee

bearbeitet 28. 08. 2006, 15:47 in Stillen
hallo ihr lieben
grad hab ich mir die frage gestellt ob zuviel malz die gleiche wirkung haben kann als wie wenn man zu viel stilltee trinkt denn da kann es ja genau das gegenteil bewirken und die milch wird weniger
also wenn ich 1/2liter malzbier und 2tassen caro kaffee und noch 1-2tassen stilltee am tag trinke ist das zuviel des guten oder ist das ok???

lg july

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist schon recht viel. Hast du denn Probleme mit zu wenig Milch? Oder willst du die Sachen einfach nur trinken, weil sie dir schmecken?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja schmecken ist relativ
    ich möchte sozusagen vorbeugen damit ich genug milch habe und keine probleme mit zuwenig milch bekomme

lg july
  • EowynEowyn

27,156

Such dir einfach eins von den dreien aus. Also trink Stilltee, oder Malzbier oder Caro-Kaffee. Alles drei zusammen fände ich wirklich übertrieben, zumal wenn du nur vorbeugen willst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok ;-)
    ich bin nur so eine unheimliche paniktante und möchte alles unangenehme vermeiden :oops:
    danke dir ;-)
  • Janina1Janina1

1,145

Und versprich dir nicht zuviel davon. Bei manchen Müttern hilft der Stilltee (Malzbier, Carokaffee) um mehr Milch zu bekommen, bei manchen nicht.

Die wirksamste Lösung bei zu wenig Milch ist immer noch, das Baby öfter anzulegen. Das wird schon!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum