Hallo, ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch. Vielleicht kennt mich ja die Eine oder Andere noch??
Leider muss ich mich wieder hier im Kinderwunschforum aufhalten. Vor einem Jahr hatte ich ja eine FG Ende der 9 SSW. (mit Ausschabung)
Wir bastelten fleißig weiter und im Februar war dann die Freude groß, als ich wieder ss wurde. Leider dauerte das Glück nur kurz, denn Anfang der 6. SSW hatte ich wieder einen Abort. Diesmal Gott sei Dank ohne Ausschabung.
Mein FA (dem ich sehr vertraue, und der wirklich sehr gut ist) machte daraufhin alle möglichen Untersuchungen bei mir. Er ließ sogar Untersuchungen machen, die die KK eigentlich erst nach der dritten FG bezahlt. Aber er boxte die Genehmigung durch, da er dieses Gesetz völlig unsinnig findet. Dafür könnte ich ihn abknutschen!!!
Rausgekommen ist genau gar nix. Ich bin gesund und alles ist in bester Ordnung. Das war natürlich für mich eine große Erleichterung.
Mittlerweile sind mein Mann und ich wieder fleißig, da wir unbedingt ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann haben wollen. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal klappt, denn uns fehlt einfach noch ein Kind zu unserem Familienglück!
Im Moment bin ich in der Warteschleife, da ich am 31. 8 die Mens bekomme. Vielleicht möchte sich ja jemand von euch, der es ähnlich geht, austauschen??? Liebe Grüße, eure profi2
Kommentare
147