gelblich, schleimig-klebriges Sekret....

DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 28. 08. 2006, 15:20 in Kranke Kinder
Hi!

Beim Saubermachen hab ich grad gesehen, dass Flo ein ein gleblich-schleimiges Sekret aus dem Pipimann kam.

Für Sperma isser ja wohl noch ein bisserl jung... und dafür war es zu klebrig...
:oops:

Was könnte das sein?
Hab ich heute zum ersten Mal gesehen.

Will mal die nächste Windel abwarten, nicht, dass da vielleicht irgendwas vereitert.

Wobei er auf "Druck" nicht empfindlich reagiert.
Musste ja ein bisserl dran zöppeln beim Saubermachen... :roll:

Habt ihr ne Ahnung???

Muss ich deswegen zum Arzt?

LG,
Deanna

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HM warte wirklich mal die nächst Windel ab.. wenn er sosnt gesund ist wrid es nix tragisches sein.
    Sollte es nochmal vorkommen kannst du ja zur Sicherheit mal nen KIA drauf schauen lassen.
  • DeannaDeanna

1,641

AnjaH schrieb:
    ... wenn er sosnt gesund ist wrid es nix tragisches sein.

Nachdem die Quälerei der letzten Zähne mit Nahrungsverweigerung und nem grippalen Infeket auf Grund verminderter Abwehrkräfte vorbei ist, macht er so eigentlich wiedern nen fitten Eindruck.

Hat auch heute zum ersten mal seit zwei Wochen wieder sein Frühstück komplett weggeputzt! *freu*

Ich wart mal ab, wie du sagst.

Trotzdem schonmal danke vorab!
  • DeannaDeanna

1,641

Update (sorry fürs Doppeposting)

Bei der nächsten Windel wars ok.
    Mir is nur aufgefallen, dass sich die Vorhaut etwas weiter zurückziehen lässt.
    Kann das jetzt schon sein?
    Vielleicht ist auch nur die Baby-Vorhautverengung jetzt weg und das war der Schmodder, der da drunter gesessen hat und wo man beim Saubermachen nicht rankam???

Weiter abwarten und beobachten, aber zum Arzt muss ich jetzt erstmal nicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum