Pilz ? kleine löcher in der haut

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 29. 08. 2006, 12:05 in Kranke Kinder
Hallo
und zwar ist lennox seit fast ner woche wund . Habe gleich zu beginn angefangen seinen popo mit spühli lauge sauber zu machen und anschließens die multilind heilpaste draufgemacht . Am donnerstag letzte woche war ich zur u3 und da hat mein kia gesagt das wäre pilz weiter mit multilind einschmieren .
erst wurde es besser finde aber seit heut morgen ist es schlimmer .
Es sieht aus als wären da kleine löcher in der haut (foto könnt ich machen ) Bin dann heut morgen in die apotheke und hab mir Genthiana violett lsg 0,1 % wie ich hier gelesen hab geholt , und es draufgemacht .
Ich hab aber den eindrck es wird schlimmer .
Ich kann auch jetzt nicht zum arzt weil ich hier mit den kindern festsitze und mein mann erst um sieben von der arbbeit kommt .
Kann das auch was anderes sein?
Wie oft macht man die lösung drauf bei jedem wickeln?
Danke Diana

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also jetzt laß der Lösung mal ne Chance. Die brauchst du nicht bei jedem Wickeln drauf machen sondern nur wenn die Lia Farbe runter ist und es nciht besser geworden ist..ahc ja ruhig mit Multilind weiter schmieren...und dazwischen kannst du Spühlie tupfen..bis heute abend sollte es besser werden..es kann immer auch mal ne Erstverschlimmerung geben.

Hast du mal geshcaut ob er nicht doch auf bestimmte LEbensmittel reageirt die du ißt?
  • DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja :knutsch01:

heute ist es wesendlich besser :)
    hatte auch schon überlegt ob ich irgendwas gegessen hab was er nicht verträgt doch ist mir nichts aufgefallen ..
    vieleicht lag es an der windel .
    lg diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum