Beckenendlage in 30.ssw

dupramdupram

69

bearbeitet 28. 08. 2006, 21:35 in Schwangerschaft
Hallo an alle und marlies -vorallem- lach!!

Also ich war beim gyn und die sah, dass unser zweites kleines schätzchen immer noch in BEL liegt, was für mich super unangenehm ist, sie trampelt überall hin. Meine erste tochter lag schon ab 27.ssw in SL.
Ist das denn üblich dass die zweiten länger rumtoben und ist es wirklich so, dass sich die meisten babys in der 34. bzw. 32.ssw in startposition drehen??

danke für die antworten
liebe grüsse an euch

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also meine sind eigentlich nie statisch in einer Position geblieben und Pablo und gabriel haben Purzelbäume fast bis zum Ende geschlagen (bis halt der Kopf nicht mehr abschiebbar war).

Es ist also noch Zeit und du brauchst nicht unruhig werden!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine erste Tochter hat sich in der 30.Woche in SL gedreht, die Zweite in der 32. od.33. Woche, also schon ein bisschen später.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo dupram,
    dein Kind hat noch eeeeeeendlos Zeit sich in Startposition zu drehen. Das kann auch recht kurz vor Termin noch passieren. Beim zweiten Kind ist da einfach auch viel mehr Platz, weil alles schon einmal gedehnt war. Mach dir da mal keine Gedanken, dafür ist es viel zu früh ;-)

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum