HILFE! Massives Einschlafproblem

*Elina**Elina*

32

bearbeitet 28. 08. 2006, 22:37 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

hab leider keine Zeit in der Suche zu suchen, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter.

Elina ist bis vor kurzen super gut eingeschlafen. Ich habe sie ins Bett gelegt, ein Lied gesungen und dann bin ich aus dem Zimmer und sie ist eingeschlafen.

Seit ca. 2 Wochen geht überhaupt nichts mehr. Sie schläft nur ein wenn ich im Zimmer bin, am liebsten auf meinen Arm. Sobald ich mich bewege, fängt das gebrüll an. Ich dachte erst es ist ein Schub oder der Schnupfen. Aber das geht mir jetzt zu lange.

Ach ja, seit ein paar Tagen gehe ich mit ihr in die KiTa zur Eingewöhnung. Bin aber mit dabei und es macht ihr eigentlich auch Spaß.

Ich kann echt nicht mehr. Bitte helft mir.

LG Nicole

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schübe können sich durchaus über ein paar Wochen ziehen. Kann also schon die Ursache sein. Dazu noch die Umstellung mit der Kita...

Wie lange braucht sie denn, wenn sie in deinem Arm einschläft?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum