Hallo ihr lieben!
Alsooo das soll hier ein ganz besonderer Thread werden....
Seid ihr traurig? Ist euch wieder mal etwas ärgerliches, trauriges, gemeines unterfahren?
Dann schreibt es sich hier rein.., geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.....
Alsooo ich beginne mal...
Ich arbeite seit 4 Monaten wieder auf der Station auf der ich vor der Schwangerschaft gearbeitet habe...
Nächstes Jahr geht unsere Stationsschwester in Pension und die Vertretung nimmt dann ihren Platz ein.... Natürlich wird dann wieder eine Vertretung gesucht...
Schon früher haben immer alle gesagt ich soll das unbedingt übernehmen weil es mir liegen würde usw.... Und nun würde es sich Super treffen... Da die Arbeitszeiten wie sie momentan sind einfach total Familienfeindlich ist, hat mich der Posten gleich umspielt interessiert...
Ich habe unsere noch Stationsschwester gefragt, was man tun muss um Vertretung zu werden und wie das vonstatten geht....
Sie hat gesagt es wird nächstes Jahr dann eine Ausschreibung gemacht und dann muss man sich normal bewerben... Ok ich dachte das war's und ich mach das dann einfach....
Und nun muss ich erfahren.... Hat sie heimlich in der Kammer meinen Arbeitskollegen und besten Freund gefragt ob er das machen möchte... Es würde schon mit Ende Dezember die Einschulung beginnen.... Er hatte NIE auch nur ein Funken Interesse gezeigt und wird heimlich gefragt...
Er hat dann abgelehnt und mich richtig "angeworben"
Und als Grund warum sie mich erst nicht wollte war, weil ich ein Kind habe!!!!! Ist das zu fassen?????
Ich hab sooo geweint....
Morgen ist Teambesprechung und da wird sie mal meine Meinung zu hören bekommen!!!
Das ist ein öffentliches Krankenhaus und sie glaubt sie kann Gott spielen mit uns Marionetten....
( WAHNSINN!!!
Kommentare
33
547
ach Gott... irgendwas is da im Busch... da stimmt was nicht....