Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen möglichst sehr klein zusammenklappbaren Buggy. Ich möchte den Buggy in erster Linie für Reisen, Großelternbesuche etc. benutzen. Wir haben einen eher kleinen Kofferraum, daher sollte der Buggy nicht so groß sein. In den Geschäften wird uns überall der peg perégo pliko p3 empfohlen. Wenn der in unserem Kofferraum liegt, passt allerdings kaum noch etwas anderes rein. Dann haben wir uns noch den Quinny Zapp angeschaut. Der ist natürlich richtig schön klein. Aber was macht man mit dem Quinny im Winter? Ein Fußsack passt nicht wirklich rein (nicht mal der von Quinny selber). Und für ein dick verpacktes Kind mit Schneeanzug könnte es glaube ich auch eng werden, oder?
Ich bin zur Zeit echt ratlos. Kennt ihr vielleicht einen Buggy, der meinen Anforderungen entspricht? Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Kommentare
76
Wie groß ist denn dein Kind? Wir haben den Quinny Zapp, und ich finde, da passt schon entweder ein Fußsack (der von Quinny) oder auch ein Schneeanzug-Kind rein. Musst du mal ausprobieren. Ich glaube, der sieht kleiner aus, als er ist.
30
Habt ihr den Quinny schon mit Fußsack oder Schneeanzug benutzt?
162
Du kannst auch im Stoffgeschäft Fleecestoff kaufen und für die Sitzfläche des WAgens zuschneiden. Fleece franst beim Waschen nicht aus und muss nicht veraäubert werden. Dann noch eine kurze Decke für die Beine und deinem Sohn dürfte nicht mehr kalt werden von oben und unten ;-) .
Grüße
Eva
38
3,602