Kind?

axanaaxana

4

bearbeitet 29. 08. 2006, 18:49 in Kinderwunsch
ich bin 24 jahre_ich hab ein Sohn er ist 2,2 Jahre.Mein Mann fang ab Oktober ein Ausbildung als Krankenpfleger an!und ich möchnte schon in diesem Jahr bewerben für ein Ausbildung als Verkäuferin!!Aber mein grösse Wunsch ein zweites Kind!!!ich möchte klein Alterunterschied zwieschen Kinder!!!ich will nicht eine Pause machen nach mein Ausbildung für zweites Kind!!!
ich bin aus Russland.In Russland habe ich Steuer studierd!und habe ein Zeugnis ein Abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin!Hier in Deutschland alle meine Zeugnise war nur als FOR!und mein Mann hat Jura studiert!aber jetzt müssen wir wieder mit lernen anfangen!
Was würden Sie machen in mein Situation!Mein Kinderwunsch ist sehr sehr Gross!!!muss ich für zweites Kind entscheiden oder trodzdem ein Ausbildung anfangen???

Kommentare

• magnolimagnoli

471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seid ihr denn auf deine Arbeit angewiesen, also auf das Geld? Oder kommt ihr mit einem Gehalt auch zurecht? Wenn ja dann würde ich den Kinderwunsch erfüllen und später noch eine Ausbildung machen. Das ist natürlich dann nicht leichter aber man kann es schaffen. Vielleicht bereust du es irgendwann wenn du kein zweites Kind mehr bekommen hast. Mchte dein Mann denn auch noch ein Kind?
  • axanaaxana

4

zur Zeit_ich mache ein BasisJob.Mein mein hat zwei stelle_er arbeitet auch am Wochenende!Ja er will auch!
  • axanaaxana

4

unsere Problema jetzt ,das mein Alter!Ob finde ich mit 28 Jahre ein Ausbildung als Verkäuferin???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum