Frage zu starkem Ausfluss

Melli27Melli27

328

bearbeitet 29. 08. 2006, 12:09 in Nach der Geburt
Hallo!

Eigentlich hatte ich ja vor, mich aus dem Forum etwas zurückzuziehen, auch weil ich denke, dass ich nach dem Erlebten nicht unbedingt bedenkenlos Ratschläge geben kann, und vermutlich eher Panik verbreite (was ich natürlich nicht tun werde) aber so ein bißchen mitlesen und mich bei den "harmloseren" Fragen aufhalten, werd ich vielleicht doch.
Ich hätte nämlich auch eine kleine Frage.
Ich war ja jetzt in Urlaub 2 Wochen, war sehr erholsam und hat gut getan nach allem. Und wider Erwarten kam genau im Urlaub die Regel. Ich dachte ich seh nicht richtig. Hab sogar noch meinen Arzt gefragt vorher, wann ich denn so ca. mit der 1. Regel rechnen kann,darf,soll,muss. Und er meinte, das wird vermutlich noch bis zu 6 Wochen dauern. Haha. Mittlerweile weiß ich dass mein Körper sich nicht daran hält, was im "Normalfall" sein sollte. :biggrin:
Na jedenfalls hatte ich sie doch sehr stark und ziemliche Bauchschmerzen, kann also denk ich mal nur die Regel gewesen sein.
Aber seit dem (seit ca. 1 Woche), und das ist jetzt meine eigentliche Frage, habe ich so starken Ausfluss. Hin und wieder mit hellbraunen Fetzen versehen, aber mehr weißlich, aber ganz stark. Es rinnt richtig raus, das kommt so schubweise über den Tag verteilt. Brennen oder so hab ich aber nicht, glaub also nicht, dass es ein Pilz ist oder ähnliches.
Ich frage jetzt hier mal unverbindlich, weil ich meinen Arzt nicht wegen sowas gleich wieder behelligen will. Wenn ich ihn dann sehe, wenn er uns das Testergebnis sagt, was ja nicht mehr lange dauern kann, werde ich ihn eh fragen, aber bis dahin tät mich einfach mal interessieren, ob das einen Grund haben kann.

Danke und lg Melli

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Bei mir zumindest war es auch so, dass ich nach der Geburt deutlich mehr gesifft hab als vorher. :oops: Dafür habe ich dann beim Eisprung von meinem Zervix-Schleim gar nichts Erkennbares mehr gesehen. Mein FA hat mir das so erklärt, dass der MuMu durch die Geburt halt so gedehnt war, dass er "ausgeleiert" ist und sich dort nicht mehr viel hält, sondern einfach abfließt. Ich weiß aber natürlich nicht, ob man das auf deine Situation übertragen kann.
    Wie lange ist dein Wochenfluss denn her?
  • Melli27Melli27

328

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ja das ist eben die Frage, inwieweit man mich mit einer "normalen" Geburt vergleichen kann. Mein Mumu war gerade mal auf 4cm da ist sie schon gekommen. Und da ich eine Ausschabung hatte danach, war der Wochenfluss Gott sei Dank sehr schnell vorbei, nach ca. 2 Wochen kam kaum mehr was, nur mehr bräunlich und dann wars schlagartig vorbei. Und 2 Wochen darauf kam die Regel.

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum