Wieder mal ne Teefrage!

bearbeitet 1. 09. 2006, 00:28 in Schwangerschaft
Hab zwar schon ganz viel in der Suche gefunden, aber noch nicht genau das was auf mich zutrifft.
Laut US bin ich jetzt 34+5, laut meiner Rechnung aber mind 35+5, eher noch ein paar Tage weiter.
Bei meinem letzten KH besuch war der äußere Muttermund ja weich und in voller Länge erhalten und Fingerdurchlässig, von innen jedoch fest verschlossen ohne Trichter. Meine Wehen haben auch nachgelassen und ich fühle mich putzmunter.
Darf ich den Himbeerblättertee trinken oder sollte ich das lieber lassen?
Meine Hebamme hat leider noch Urlaub, sodass ich sie nicht fragen kann.
Kaufen oder lieber lassen?!
Danke für Eure Antworten!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, kannst Du trinken.
    ok, danke :knutsch01:
    Ich muß da noch mal was nachfragen.
    Habe mir also gestern den Tee geholt und 1 Tasse davon getrunken
    (brrr find ich den grausam :???: )
    und gut zwei Stunden später hatte ich dann ziemlich starke und ausdauernde Wehen über ca 1 1/2Std.
    Kann das nun im Zusammenhang stehen? Sollte ich ihn doch lieber weg lassen?
    Heute hab ich ihn noch nicht getrunken, hatte aber immer wieder Wehen, welche zwar wie gestern nicht im Bauch, dafür im Rücken zogen.
    Oder trifft der Tee nur gerade mit den Senkwehen zusammen?
    Ok, zwischen Tee und Wehen gab es auch noch ne Runde GV, der könnte es auch gewesen sein. Weiß aber trotzdem nicht ob ich den Tee jetzt trinken soll oder eben nicht.
    Marlies, wäre lieb wenn Du da noch mal ne Antwort für mich hättest.
    Neeee..also Wehen macht er eigentlich keine, und ein Tasse...das ist doch ziemlich unwahrscheinlich.
    Du kannst ihn mit Honig süßen.
    :knutsch01:
    Danke für die schnelle Antwort! Hab ich mir zwar auch so gedacht, aber ich wollt auf Nummer Sicher gehen.
    Na und nach den ersten 3 Schlucken habe ich dann eher Honig mit Tee getrunken :biggrin:
    Ok, dann mach ich mir gleich mal einen und freu mich weiter über Senkwehen :???:

hab im moment einfach keine Lust mehr schwanger zu sein :oops:
    Tjaaa....aber das geht nicht nach dem Lustprinzip :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum