mal ne frage

bearbeitet 30. 08. 2006, 19:01 in Plauderecke
huhu

und zwar lief ich heute im Laden so durch die Babynahrungabteilung. Da stellte ich fest das es den Fenceltee und hagebuttentee im Krümmelteeform gar nicht für säuglinge ist. sondern der pulvrige. ist das schon immer? ich meine man sagte mir das man den krümmeltee von Hipp für Säuglinge nimmt. liege ich jetzt falsch?

lg yvie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am besten nimmt man ganz normale Teebeutel. Krümeltee ist meist gezuckert, und das ist nicht wirklich für Babys geeignet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na ich meinte schon den krümmeltee für baby´s bzw Kleinkinder.
    nur ich sah halt das für säuglinge eher so pulver im angebot war..das verwirrte mich sehr ;/

lg mausi
  • supisupi

8,312

Das brauch Dich gar nicht weiter verwirren, denn eowyn meinte auch den auf dem draufsteht, dass er für Babys oder Säuglinge ist: auch diesen am besten nicht verwenden, denn auch dieser ist gezuckert. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Mach dich mal direkt von der Vorstelleung frei, dass Produkte, die für Babys ausgewiesen sind, auch wirklich gut für Babys sind. Die Instant-Tees enthalten, wie supi schon geschrieben hat, alle Zucker. Damit sind sie für Babys nicht geeignet, auch wenn es noch so sehr drauf steht. Und so ist es bei vielen Produkten :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gut dann werd ich tee beutel nehmen. man muss ja mal fragen, weil es ist mein erstes kind und da will man nix falsch machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum