Blässchen auf der zunge!!

bearbeitet 31. 08. 2006, 12:28 in Kranke Kinder
Hallo zusammen mein Sohn mit fast 20 Monate hat seid zwei Wochen Husten waren deswegn schon beim Kinderarzt...und heute nacht hat er plötzlich Fieber bekommen obwohl er ja schon Antibiotika nimmt seid freitag sind dann heute wieder zum Doc er hat jetzt eine schleimhautentzündung daher die blase auf der zunge und das fieber....weiß jemand vieleicht was man pflanzliches dagegen machen kann weil diese salbe läßt er sich nur sehr ungern auf die zunge geben!!! Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    probiers mal mit Wala Mundgel...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke fpür deine Antwort!!!!
    Bekomme ich das in der Apotheke ohne rezept???
    Hat es keinen so schlechten geschmack???
    Liebe grüße
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja bekommst du in der Apotheke Rezeptfrei..woe es schmeckt wieß ich nciht..aber Felix hat es anstandslos genommen.

ich habs noch selbst noch nicht getestet. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    De sist ja supiiiiiiii....gegen was kann man das den alles einnehmen weißt du das so???
    grüßle
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das Mundgel ist gegen entzündliche Schleimhautaffektionen im Mundbereich.
    Also genau diese Bläschen bei Fieber,etc...
    Aber auch bei Zahnfleischentzündugn kann es damit versuchen. Es ist eben ein absolut pflanzliches Präparat...wenn es natürlich damit nicht besser wird..sollte man immer zum Arzt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum