Noch 5 Tage bis zum Test nach künstlicher Befruchtung

bearbeitet 5. 09. 2006, 15:42 in Kinderwunsch
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und suche etwas Zerstreuung. Leider sollte ich noch bis Montag durchhalten und dann einen Bluttest machen aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Mens wartet nicht mehr so lang. Wir haben schon im Juli eine ICSI machen lassen die war negativ, wir hatten aber 2 Eisbärchen übrig und die sind vor 10 Tagen bei mir eingezogen. Sie wollen aber scheinbar auch nicht bleiben. Das bekannte Ziehen im Unterleib und der Muttermund bereiten wohl schon das Eintreffen der Regel vor :cry: . Gern möchten wir einen weiteren Versuch wagen und ich denke darüber nach, die Einnistung Homöopatisch zu unterstützen. Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Bettina

Ach so, wir haben schon einen knapp 2-jährigen Sohn, der durch künstliche Befruchtung entstanden ist. :grin:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja nun....schmeiß' mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Noch ist alles offen!
    Das Zeihen im Unterleib könnten ja schließlich auch die Mutterbänder sein und auf eien gelungene Einnistung hindeuten. Es hilft also leider -wie immer- nur abwarten und versuchen möglichst ruhig zu bleiben.

Darf ich da mal eine rein "technische" Frage stellen?
    Ich kenne mich mit künstl. Befruchtung nun gar nicht aus.... habe mir gerade beim Verfassen der Antwort überlegt, wie das denn ist: Wenn Dir 2 Embryonen eingesetzt werden und sich einer davon einnistet und es zur Schwangerschaft kommt, der andere aber eben nicht - was passiert dann mit dem, der sich eben nicht einnistet? Kommt der raus? Wie? oder bleibt der drin? Wird der vom Körper irgendwie "resorbiert"?
    Sorry, für das doofe fragen... :oops:
  • lilalila

2,943

Hallo Bettina!

Jetzt konzentrier dich doch mal auf positive Gedanken. Du hast getan, was getan werden musste, und nun ist alles drin. Solange die Mens noch nicht da ist, ist das Rennen noch völlig offen.

Und selbstverständlich machst du noch einen Versuch, sollte es nicht klappen. Aber darum geht es doch erstmal noch gar nicht, es eilt doch nicht und du hast ja noch massig Zeit, einen Homöopathen ausfindig zu machen.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass der Homöopath nur noch SS-Beschwerden lindern muss.
  • karlakarla

48

Ich hibbel mit und drücke fest die Daumen - vielleicht hilfts ja?!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Daumen drücken darf man hier, aber hibbeln bitte nicht :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ supi: wenn sich ein Embryo nicht einnistet verkümmert er und wird tatsächlich "resorbiert..aber es kommt dann nicht zu eine Mens bei der nur 1 abgeht.
  • supisupi

8,312

AnjaH schrieb:
    @ supi: wenn sich ein Embryo nicht einnistet verkümmert er und wird tatsächlich "resorbiert..aber es kommt dann nicht zu eine Mens bei der nur 1 abgeht.

:idea:
    Danke, Anja!
    Danke für eure Unterstützung, natürlich halte ich den Funken Hoffnung fest, solange die Mens noch nicht da ist ;-) Das gelingt mal besser mal schlechter. Heute morgen war ich jedenfalls ziemlich mies drauf aber es ist immer eine Gefühlsachterbahn. Was mit dem einen Embryo passiert, wenn sich der andere einnistet, weiß ich gar nicht, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber du hast ja eine Antwort erhalten. Bei dem Versuch als mein Sohn entstand, konnte mir nur eine befruchtete Eizelle übertragen werden, also gabs nichts abzustoßen ;-) .

Trotzdem, gibt´s homöopathische Hilfen für die Einnistung? :knutsch01:

LG
    Bettina
    :oops: oh habe gerade gelesen, dass die von mir begehrten Auskünfte nicht gern gesehen sind. Sorry. Dann macht mir doch einfach noch etwas Mut :grin:
  • MonicaMonica

1,525

Ich drück Dir die Daumen, dass mindestens ein Eisbär sich einnistet!! :grin:
    Würdet ihr Euch auch über Zwillinge freuen? *neugierigbin*

ps: Deine Beiträge, kannst Du mit den 'edit' Button (rechts) ergänzen! Somit musst Du kein Doppelposting machen, und das ganze bleibt übersichtlicher ;-)
    Hallo Monica, wir nehmen alles was wir kriegen können. Zwillis wären der Hit. :grin:

Danke fürs Daumendrücken :knutsch01:

Hab nicht dran gedacht (an den Edit-Button) :oops:
  • supisupi

8,312

Ja, wir drücken natürlich auch die Daumen - sag' Bescheid, wenn Du das Ergebnis weißt, ja?!
    Und? Hast du schon Bluttest gemacht? Ich halte dir meine Daumen.

Bin selbst nach meinem IVF versuch nr.5 mit Zwillis schwanger geworden. Bin jetzt in der 10 Woche.

Liebe Grüße
    Liliana
    Hallo ihr, danke der Nachfrage und der Daumendrücker. Ja war heute beim Bluttest, leider kann ich das Ergebnis erst Mittwoch 9 Uhr abfragen. Das war mir zu viel, ich war nur noch ein Nervenbündel und so bin ich in die Apotheke und habe einen normalen Test geholt. Negativ, leider. Also auf ein Neues.

Liebe Grüße
    Betti
  • EowynEowyn

27,156

Na nun warte mal das Ergebnis vom Bluttest ab. Für den normalen Test kann es durchaus zu früh gewesen sein, zumal du ihn ja wahrscheinlich nicht mit Morgenurin gemacht hast.
  • bearbeitet 5. 09. 2006, 09:42
    Schade. :-( Aber vielleicht ist wirklich noch etwas zu früh?
    Viele testen negativ am Bluttesttag, ist noch nicht alles verloren.
    Wann war die Punktion, vor 15 Tagen?
    Traust du dich morgen in der Früh noch einen Test machen?

Ein mal hatte ich sogar einen Bluttest negativ, HCG ca. 5 und die Werte sind brav auf 3000 gestiegen, leider nichts daraus geworden.

Auf jeden Fall nicht den Mut verlieren.
    Es wird schon funktionieren. :troest:

LG
    Liliana
    Nee, war leider nicht zu früh, war ja eine künstliche Befruchtung, da schicken die einen immer erst dann zum Test, wenn das Ergebnis keine Zweifel mehr offen läßt. Mens ist auch schon im Anmarsch, die verzögert sich ja leider auch durch die Medikamente.

Im Oktober geht´s weiter.

Liebe Grüße
    Betti
  • MonicaMonica

1,525

Schade. Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Ganz liebe Grüße.
  • lilalila

2,943

:troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum