Hilfe-was ist das?

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 13. 05. 2004, 10:41 in Schwangerschaft
Hallo,

habe seit gestern Morgen immer mal wieder so ein Ziehen im Rücken bis in den Bauch-der Bauch wird dann auch hart. Ist teilweise ziemlich schmerzhaft. Habe mich deswegen auch gestern und heute geschont, also wirklich nix gehoben und meistens gesessen oder gelegen. Davon ist es nicht besser geworden. Dieses Ziehen im Unterleib beim Laufen (siehe mein Beitrag weiter unten) ist auch noch da... Soll ich das mal nachschauen lassen? Ach ja ...bin jetzt 33. SSW

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir häufig am Tag ist das denn?
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich hab das nicht gezählt...vielleicht 1 oder 2 mal in der stunde, manchmal auch weniger - ist aber nicht immer so schmerzhaft.
    Dann würde ich sagen, das sind normale Schwangerschaftswehen.

1,086

Danke Marlies

1,086

Hallo,

ich nochmal.... :oops: jetzt habe ich diese Übungswehen überwiegend in der Nacht und die sind jetzt teilweise wirklich ziemlich schmerzhaft ( wie Regelschmerzen mit einem Ziehen im Rücken). Manchmal auch so, dass ich davon wach werde :roll: Ist das immer noch normal? Ich habe immer Angst, dass ich vorzeitige Wehen bekomme... Wie unterscheiden sich die von den Übungswehen. Sorry dass ich so nerve mit diesem Thema :oops:
    Lass Dich untersuchen, wenn Dir das zuviel vorkommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum