Bitte dringend wegen Impfen

KatieKatie

3,507

bearbeitet 2. 09. 2006, 23:46 in Kranke Kinder
Hach ich weiß auch nicht... Nicolas hatte letzte Woche Husten, der ist inzwischen wieder so gut wie weg. Dazu hatte er immer ganz leichte Temperatur, die ich sicherlich gar nicht gemerkt hätte, weil ich ohne Husten nicht auf die Idee gekommen wäre zu messen. Er ist gut drauf, und alles wie immer. Schläft bloß ein bisschen mehr als sonst. Nun ist die erhöhte Temperatur immer noch da :roll: Morgens 37,3, abends 37,6. Morgen ist die 3. 5fach Impfung. Was meint Ihr, sollen wir warten? Oder macht das nix aus?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich persönlich würd´s nicht machen. Scheinbar macht er ja gerade eine Infektion durch, da würde ich ihm nicht noch mehr zumuten. Laß Dir lieber in 14 Tagen einen neuen Termin geben. ;-)
  • Newmum23Newmum23

537

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da sehe ich auch so. Warte lieber noch. Wenn er sowieso etwas Temperatur hat, dann solltest Du ihn lieber nicht noch mit der Impfung belasten. Dann bekommt er nachher noch richtig Fieber, was er allein durch die Impfung vielleicht nicht bekommen würde.

Spricht ja nichts dagegen den Termin zu verschieben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Monet er hat keine Erhöhte Temepratur.
    37,3 ist völlig normal. 37,5 ist die eigentliche Grenze ..nur wenn sie abends mal auf 37,6 steigt ist das nicht schlimm..dsa kommt bei jedem normalen MEnschen mal vor.

du kannst wenn er nicht mehr hustet impfen gehen.
  • KatieKatie

3,507

Danke für eure Antworten!
    Wir haben jetzt sicherheitshalber den Termin verschoben, irgendwie war mir letztendlich nicht wohl dabei. Der Husten war zwar eigentlich weg, aber so ganz doch noch nicht. Und 37,6 noch dazu...ich bin da ängstlich :???: Hoffen wir, dass nun beim nächsten Anlauf in 2 Wochen nichts mehr dazwischen kommt!
  • AnjaHAnjaH

25,096

37,6 ist nicht mal wirklich erhöhte Temperatur
  • KatieKatie

3,507

O.k. Anja, ist schon beruhigend zu wissen, v.a. weil er immer noch die gleichen Körpertemperaturen hat. Also höher als normal meine ich. Vielleicht Zähne?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Zähne ,rumgetobt..kann alles mögliche sein..Wenn er nicht wirklich heiß ist brauchst du gar nicht messen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum