Hallo!
Ich hatte vor zwei Wochen meine Mens und seitdem haben wir wieder fleisßig geübt. Letzte Woche war mir aufeinmal so schwindelig das ich mich hinlegen musste weil sich alles gedreht hat. Schwindelgefühl hatte ich die Tage öfter aber nicht mehr so doll. Ich esse aufeinmal viel mehr nehme aber ab :shock: und ich habe Schmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde was ja jetzt aber noch nicht sein kann. Auch in den Eierstöcken habe ich so komische "Schmerzen", also keine Schmerzen direkt aber man merkt eben das da irgendwas ist. Das muss ja auch nicht heißen das ich schwanger bin, kann ja auch etwas anderes sein, bei meiner ersten SS hatte ich kein Schwindel und viel dollere Schmerzen im Eierstock das ich dachte ich hätte eine Blinddarmentzündung.
Wenn ich jetzt einen Test machen würde könnte er mir schon anzeigenfalls ich schwanger wäre oder wäre das viel zu früh? Ich wollte die ganzen Tage schon testen aber ich habe zu viel Angst das er negativ ausfällt :sad: .
Kommentare
4,530
Ich habe getestet eine Woche nach Ausbleiben meiner Mens und ich denke, dass das auch ein guter Zeitpunkt ist zu testen. ;-)
324
436
324
Wenn Du jetzt schon testen würdest,wäre das rausgeschmissenes Geld!Warte doch erstmal ab,ob Du deine Mens bekommst(das ist ja auch noch ein wenig hin ;-) )
27,156
436
Okay das interessiert euch bestimmt gar nicht ;-)
3,151
6,272
Ihr könnt gerne per Pn hibbeln, aber bitte nicht offiziell.