Jetzt schon testen sinnvoll?

bearbeitet 2. 09. 2006, 23:47 in Kinderwunsch
Hallo!

Ich hatte vor zwei Wochen meine Mens und seitdem haben wir wieder fleisßig geübt. Letzte Woche war mir aufeinmal so schwindelig das ich mich hinlegen musste weil sich alles gedreht hat. Schwindelgefühl hatte ich die Tage öfter aber nicht mehr so doll. Ich esse aufeinmal viel mehr nehme aber ab :shock: und ich habe Schmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde was ja jetzt aber noch nicht sein kann. Auch in den Eierstöcken habe ich so komische "Schmerzen", also keine Schmerzen direkt aber man merkt eben das da irgendwas ist. Das muss ja auch nicht heißen das ich schwanger bin, kann ja auch etwas anderes sein, bei meiner ersten SS hatte ich kein Schwindel und viel dollere Schmerzen im Eierstock das ich dachte ich hätte eine Blinddarmentzündung.

Wenn ich jetzt einen Test machen würde könnte er mir schon anzeigenfalls ich schwanger wäre oder wäre das viel zu früh? Ich wollte die ganzen Tage schon testen aber ich habe zu viel Angst das er negativ ausfällt :sad: .

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warte lieber noch etwas ab und versuche nicht darüber nachzudenken, dann bist Du auch nicht enttäuscht!

Ich habe getestet eine Woche nach Ausbleiben meiner Mens und ich denke, dass das auch ein guter Zeitpunkt ist zu testen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Du vor 2 Wochen Deine Mens hattest,müsstest Du sie ja erst in 2 Wochen wieder bekommen,richtig?Dann wäre die letzten Tage oder jetzt Dein ES und dann müsste sich das Ei ja erst noch einnisten!Also ich würde erstmal warten,ob Du deine Tage bekommst(in 2 Wochen)oder nicht und dann erst gegebenfalls testen! ;-)
    Ja ich weiß ich sollte warten aber ich bin so neugierig ;-) . Würde aber nichts bringen weil der Test noch gar nicht anschlagen würde richtig?
    Die Schmerzen die Du hast könnten Dein Eisprung sein!
    Wenn Du jetzt schon testen würdest,wäre das rausgeschmissenes Geld!Warte doch erstmal ab,ob Du deine Mens bekommst(das ist ja auch noch ein wenig hin ;-) )
  • EowynEowyn

27,156

Ein Test macht immer erst Sinn, wenn die Mens ein paar Tage überfällig ist.
    Ja ich weiß das ihr recht habt, ich werde warten auch wenn ich so neugierig bin :roll: . Glaube aber eigentlich nicht das es geklappt hat, bei der ersten SS hat es doch fast 2 Jahre geadauert aber da hatte ich auch gar keine Mens durch die Pille. Jetzt habe ich eine regelmäßige Mens aber trotzdem denke ich das es wieder sooo lange dauern wird und wir üben ja erst knapp 6 Monate :roll:

Okay das interessiert euch bestimmt gar nicht ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Hey Schneeflocke, lass uns gemeinsam hibbeln. ;-) Ich würde am 11. meine Mens bekommen, aber würde mich auch seeeeehr freuen, wenn sie ausbliebe... :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hier kommt die Spaßbremse. sch_boesermod.gif
    Ihr könnt gerne per Pn hibbeln, aber bitte nicht offiziell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum