Tipp: Fleece-Schneeanzüge für nur 2,99 Euro!!!

MuckerlMuckerl

150

bearbeitet 1. 09. 2006, 21:37 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom NKD (hoffe, daß ich das hier erwähnen darf) und da gab es tolle Fleece-Schneeanzüge (Overals) reduziert auf 2,99 Euro :razz: (vorheriger Preis zwischen 9,99 € und 12,99 €)!!!!

Es gibt diese Fleece-Schneeanzüge in den Farben hellblau, dunkelblau, kräftiges rosa und dunkles altrosa in den Größen zwischen 56, 62, 68 und 74!!! Und sie sehen wirklich süß aus!!!!! :cool:

Also wenn jemand von Euch noch Schneeanzüge für die kleine Maus braucht, dann schaut sie Euch dort mal an - lohnt sich!!! :cool:

Ich habe sie mir gleich in 3 Farben geholt (altrosa, rosa und hellblau )
Also günstiger kriegt man die noch nicht mal über EBay, finde ich (vor allem, weil die Versandkosten meist schon mehr kosten :???: , als der NKD-Preis für den Anzug!

Es gab da übrigens auch Jacken alleine, also nicht nur komplette Overals!

....................
Achja... hätte ich noch beinahe vergessen: es gibt da auch Nicky-Pullis in kleinen Größen im Angebot für 1,99 €, sowie auch Strampler-Sets (deren Preise weiß ich allerdings nicht, weil ich schon genug Strampler habe)

LG
Kerstin

Kommentare

• EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer oder was ist NKD?
  • MuckerlMuckerl

150

Schau mal unter nkd.de - das ist deren Homepage ;-)
  • VickiVicki

498

Das gibts bei uns leider gar nicht. Auf jeden Fall nicht in dem Umkreis von 150 km. Hätte mich aber auch gewundert, wenns hier mla was geben würde :???: :twisted:
  • Ute_66Ute_66

2,833

ist das ein allgemeines Angebot, oder gibts das nur in eurer Filiale ? Weil ich kann auf der HP unter Angeboten gar keine Babysachen finden :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum